James Rodriguez - unsere neue Nummer 11!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Laut der heutigen "Sport Bild" Ausgabe ist die fixe Verpflichtung von James wohl schon beschlossene Sache. Nach Leih-Ende, im Sommer 2019, müsste Bayern noch einmal 42 Millionen Euro für einen endgültigen Transfer von James an Real Madrid überweisen.

Kerpinho meint: bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar hinunter!

Ich bin absolut dafür. Top Mann! - der zugegebenermaßen eine gute Pflege (Trainer) benötigt.

:spitze:
 

Deep Red

Unberechenbar
Bayern behält seinen neuen König und zieht die Kaufoption.

Bru2uGQCIAAlTuk.jpg


Zum jetzigen Zeitpunkt ein Schnäppchen. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heynckes lobt, einmal mehr, Bayerns Strategen und Ballzauberer James: „Unsere Zuschauer sind entzückt, wenn sie ihn Fußball spielen sehen. Er hat eine wunderbare Entwicklung genommen. Er hat Fantasie, er ist fußballerisch top."
 

Madridista

Mitglied
Florentino Pérez hat James und seine Berater kontaktiert. Es geht darum ihn zur neuen Saison zurück nach Madrid zu holen. James ist damals wegen Problemen mit Zidane gegangen. Der Franzose ist ja kein Trainer mehr bei Real und James soll mit der Aussicht endlich Stammspieler zu werden zurückgelockt werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Soweit ich informiert bin ist Bayern in der Position zu entscheiden wie es mit James weitergeht. Und Bayern wird ganz sicher kein Interesse daran haben, James vorzeitig abzugeben. Ganz im Gegenteil. Es ist davon auszugehen, dass der FCB von der Kaufoption (42 Millionen €) vorzeitig Gebrauch machen wird.
 

Falcon99

Aktives Mitglied
Soweit ich informiert bin ist Bayern in der Position zu entscheiden wie es mit James weitergeht. Und Bayern wird ganz sicher kein Interesse daran haben, James vorzeitig abzugeben. Ganz im Gegenteil. Es ist davon auszugehen, dass der FCB von der Kaufoption (42 Millionen €) vorzeitig Gebrauch machen wird.

Hat James denn schon den Vertrag dazu unterschrieben? Er kann ja auch entscheiden, wo ers pielt. Sollte das i jetzigen Vertrag schon drin stehen, hast du natürlich recht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat James denn schon den Vertrag dazu unterschrieben? Er kann ja auch entscheiden, wo ers pielt. Sollte das i jetzigen Vertrag schon drin stehen, hast du natürlich recht.
Auf die Schnelle bei Sport.de gefunden:

Der 26-Jährige ist seit dem Sommer 2017 von den Madrilenen an den FC Bayern verliehen, James' Vertrag in München endet offiziell am 30. Juni 2019. Bis zu diesem Zeitpunkt können die Münchner allerdings eine Kaufoption ziehen und den Kolumbianer für 42 Millionen Euro fest verpflichten. Der neue Kontrakt wäre dann bis Sommer 2022 datiert.
 

Titan Kahn

Mitglied
James Rodriguez hat sich bei der WM doch nicht wie befürchtet einen Muskelfaserriss zugezogen. Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich der Bayern-Profi mit einem Bluterguss in der rechten Wade herumplagt, erklärte der kolumbianische Verband.

Ob der 26-Jährige am Dienstag im Achtelfinale gegen England für sein Land auflaufen kann, ist aber nach wie vor unsicher. James hatte die Verletzung im letzten Gruppenspiel seiner Mannschaft am Donnerstag erlitten, als er beim 1:0 gegen Senegal nach einer halben Stunde vom Platz musste.

spox.com
 
Oben