Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


James Rodriguez - unsere neue Nummer 11!

Hier finden Sie die Diskussion James Rodriguez - unsere neue Nummer 11! im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von suppengrün Dein Wort in Gottes (Uli's) Ohr Du vergleichst Uli mit dem Schöpfer?...



Like Tree45Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2018, 22:37   #261
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes (Uli's) Ohr

Du vergleichst Uli mit dem Schöpfer?

Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2018, 22:45   #262
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Das nicht unbedingt, aber er führt sich stellenweise ähnlich auf
ChuckyFCB likes this.
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2018, 14:03   #263
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Das nicht unbedingt, aber er führt sich stellenweise ähnlich auf

Der wesentliche Unterschied zwischen Uli und Gott dürfte sein, dass Gott sich zurückgezogen hat, als er nichts ordentliches mehr zustande gebracht hat...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2018, 10:57   #264
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Faktenlage ist klar: Noch bis Saisonende ist James Rodríguez von Real Madrid an den FC Bayern verliehen. Im Anschluss besitzen die Münchner die Möglichkeit, den Kolumbianer für 42 Millionen Euro fest an sich zu binden. Der Anschlussvertrag ist bereits ausgehandelt.

In Stein gemeißelt ist ein Verbleib des Linksfußes aber noch nicht, berichtet die ‚Sport Bild‘. Der Zeitschrift zufolge will die James-Seite um Berater Jorge Mendes „spätestens in der Winterpause, noch besser im Dezember mit den Verantwortlichen des FC Bayern sprechen“.

Interesse von Juve und aus England

Bei dieser Gelegenheit sollen die Verantwortlichen um Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Hasan Salihamidzic erfahren, dass es „lukrative Anfragen für James“ gibt. Der ‚Sport Bild‘ zufolge kommt eine davon von Juventus Turin. Auch in England bestehe Interesse am 27-Jährigen. Ein Abschied im Winter ist für den FCB nicht vorstellbar.

Die Bayern-Bosse hatten in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, James behalten zu wollen. Weiterhin halten sie auch alle Zügel in der Hand. Der Marktwert des Spielmachers ist weitaus höher als die Kaufoption. James ist jedoch nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten.

Schwieriger Start unter Kovac

Unter Niko Kovac hatte der Standardexperte einen schwierigen Start, saß in sechs von zwölf Partien nur auf der Bank. Nur einmal durfte er über 90 Minuten ran – ausgerechnet bei der 0:3-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach. Mit drei Toren und zwei Vorlagen in zehn Spielen untermauerte James seine Ansprüche.

Gespräche stehen an:
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2018, 17:02   #265
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
James Rodríguez will den FC Bayern angeblich schon im Winter verlassen. Der spanischen Tageszeitung ‚ABC‘ zufolge hat der Superstar „Kovac und die Bayern satt“ und will zurück zu Real Madrid. Dass er unter dem kroatischen Coach nicht zum Einsatz kommt, verstärke seinen Wunsch, so das Blatt. Berater Mendes soll eine Winter-Rückkehr vorantreiben.

James ist noch bis Saisonende von den Königlichen an die Bayern verliehen. Im Anschluss kann ihn der deutsche Rekordmeister für 42 Millionen Euro festverpflichten. Der Anschlussvertrag ist bereits ausgehandelt. Real würde den 27-Jährige mit Kusshand zurücknehmen. 2017 war er gegangenen, da er unter Zinédine Zidane nicht zum Stammpersonal zählte. Der Franzose ist jedoch seit Sommer nicht mehr im Amt.
Weitere Optionen für Real

James ist derweil nicht die einzige Option für Real im Winter. Auch Innenverteidiger Mario Hermoso (23) von Espanyol Barcelona, Inter Mailands Knipser und Kapitän Mauro Icardi (25) sowie Mittelfeldmann Suso (27) vom AC Mailand sind Thema in Madrid, so die ‚ABC‘. Der Champions League-Sieger belegt aktuell nur Platz sechs in La Liga. Zuletzt musste Trainer Julen Lopetegui gehen. Fürs erste übernahm Santiago Solari.

Medien: James bittet um Winter-Freigabe
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2018, 17:05   #266
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Kann man ihm nicht verübeln...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2018, 17:12   #267
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004

Für 80-100 Mios sollte man darüber nachdenken...

Gruss
p.G. likes this.
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2018, 17:15   #268
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Für 80-100 Mios sollte man darüber nachdenken...

Gruss

Angeblich steht ja auch ein Tausch mit Dybala im Raum! Das würde dann zahlentechnisch hinkommen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 21:43   #269
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Wird er!

Wie man sieht, tut er das nicht. Kommunikation scheint nicht so Kovac's Ding zu sein. Stattdessen lebt er persönliche Befindlichkeiten aus und läßt den besten Bayernmittelfeldspieler 90 Minuten draußen und überläßt dem BVB die spielerische Mitte. Ancelotti hat vor Jahresfrist in Paris um seine Entlassung gebeten, Kovac nun in Dortmund, warum kommt man dem diesmal nicht nach?! Mit dem wirds definitiv nix mehr...
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 22:02   #270
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Da würde sich indes zwangsläufig die Frage nach einer Alternative stellen. Ihr könnt den Jupp nicht beliebig häufig aus dem Rosengarten holen, und sonst gibt's derzeit nur Lothar und vergleichbare Kracher...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2018, 22:23   #271
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Wenger ist derzeit frei...
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2018, 16:29   #272
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Laut "kicker" soll Bayern wohl Abstand von der Kaufoption für James im kommenden Sommer nehmen ...

James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick - Bundesliga - kicker
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2018, 16:38   #273
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Wenger ist derzeit frei...

Und soll Fulham abgesagt haben, weil er...im Falle eines Falles...für Bayern München frei sein will...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2018, 07:20   #274
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Laut "kicker" soll Bayern wohl Abstand von der Kaufoption für James im kommenden Sommer nehmen ...

James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick - Bundesliga - kicker

Mal abgesehen davon, dass da nichtmal der Ansatz einer Quelle steht: Sogar die Formulierungen sind bezüglich James sind total schwammig.

Ich gehe davon aus, dass die Kaufoption auf jeden Fall gezogen wird, auch wenn James geht. Sein Marktwert ist nämlich höher als die 42 Mio €. Und über Spielertäusche wurde ja auch schon spekuliert (Juve, Dybala). Wenn er geht, dann wird er bestimmt verpflichtet und verkauft/eingetauscht.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2018, 15:53   #275
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass da nichtmal der Ansatz einer Quelle steht: Sogar die Formulierungen sind bezüglich James sind total schwammig.

Ähnlich sieht es bei seinen neuen, angeblichen Äußerungen aus...

„Ich kann nichts versprechen. Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann gehe ich. Ich würde gern bleiben, denn ich spüre die Liebe der Fans, sowohl hier, als auch eigentlich in der ganzen Bayern-Familie.“

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2018, 07:57   #276
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ähnlich sieht es bei seinen neuen, angeblichen Äußerungen aus...

„Ich kann nichts versprechen. Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann gehe ich. Ich würde gern bleiben, denn ich spüre die Liebe der Fans, sowohl hier, als auch eigentlich in der ganzen Bayern-Familie.“


Ein anderer Kollege hier sah das als Bekenntnis zum FCB an.

Alles nur Geschwätz.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2018, 14:59   #277
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die BLÖD will nun in Erfahrung gebracht haben, dass uns unser kolumbianischer Fußballgott schon im Winter verlassen will ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2018, 15:13   #278
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Wieso "nun"? Das liest man doch schon seit Wochen.
Vatreni likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2018, 12:36   #279
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
James spricht über Zukunftspläne & Kovac
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2019, 12:30   #280
 
Benutzerbild von Teutone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.06.2018
Was erlauben James?

Superstar stellt Bedingung für Verbleib in München
Medien: James fordert Wunsch-Trainer beim FC Bayern

Glaubt man dem spanischen Bericht, existiert nur noch eine Möglichkeit, James an der Isar zu halten: Der FC Bayern müsste Niko Kovac den Laufpass geben und Carlos Queiroz verpflichten. Der 65-Jährige Portugiese trainiert derzeit die Nationalmannschaft des Iran.

FC Hollywood!

Teutone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
daten, fc bayern münchen, james rodriguez, nummer 11, spielerprofil, titel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.646
  • Beiträge: 2.755.899
Aktuell sind 139 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos