James Rodriguez - unsere neue Nummer 11!

Icke

Exil-Berliner
Ob Real da mitmacht? Und der Spieler selbst?

Klar, man könnte es drauf anlegen...
soweit ich weiß hat der Spieler den (Leih-) Vertrag doch so akzeptiert und unterschrieben :floet: Und Real hat dann halt die Wahl ob sie den Spieler zurückhaben wollen oder eben nicht :zucken:

Die Bayern sitzen zunächst aber auf jeden Fall am längeren Hebel...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...ja! Sitzen sie! Aber Bayern ist, ob man das nun gut findet oder nicht, nicht dafür bekannt auf Teufel komm raus solche Deals anzustreben und durchzudrücken. Was den Verein, in der Vergangenheit, übrigens schon sehr viele Millionen gekostet hat...

Real Madrid selbst ist, vor noch gar nicht allzu langer Zeit, exakt so vorgegangen wie von Dir beschrieben. Und zwar im Falle Morata, der damals noch bei Juventus unter Vertrag stand...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
...ja! Sitzen sie! Aber Bayern ist, ob man das nun gut findet oder nicht, nicht dafür bekannt auf Teufel komm raus solche Deals anzustreben und durchzudrücken. Was den Verein, in der Vergangenheit, übrigens schon sehr viele Millionen gekostet hat...
Schön blöd. Ist das nicht dann sogar geschäftsschädigend?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern war er aber wirklich grausam.
Erinnerte mich irgendwie an Özil.
Ja, das war nix. Aber das war gestern bei den meisten so. Liverpool hat halt auch gutes Pressing gespielt und gestern hat man gesehen dass weder Thiago noch James da die Ruhe bewahren und dann schnell die Bälle verlieren. Martinez hat da noch am souveränsten ausgesehen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Chancen auf einen Verbleib steigen damit wohl...

Gruss

In der Abendzeitung ist dazu derzeit dies zu lesen:

"...James in der nächsten Saison noch beim FC Bayern?
Mittelfeld: Nach der Saison wird das Missverständnis mit Renato Sanches wohl beendet. Das spült ein wenig Geld in die Kassen, welches bei einem anderen Transfer hilft: Dem von James Rodríguez (27). Auch wenn es zwischen dem Kolumbianer und Kovac noch immer nicht gefunkt hat, soll James für 42 Millionen von Real Madrid verpflichtet werden. "Ich gehe fest davon aus, dass James auch in der nächsten Saison beim FC Bayern spielen wird", sagte Rummenigge der AZ.
icon2.gif
Auf sämtlichen Werbefotos für die USA-Tour im Sommer ist Südamerika-Superstar James zu sehen..."


https://www.abendzeitung-muenchen.d...e20b3fd-8479-43fd-9ad0-f6e508de03f9._amp.html
 
Oben