Jan Kirchhoff - unser neuer Innenverteidiger

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
150px-Jan_Kirchhoff.JPG


Bin gespannt, ob er sich dauerhaft durchsetzen kann.

Jan Kirchhoff kam ablösefrei aus Mainz

1990 geboren, U21 Nationalspieler

57 Spiele in der 1. Bundesliga, 6 im DFB Pokal

Willkommen beim FC Bayern München! Viel Erfolg!


Jan Kirchhoff hat sich bisher in den Testspielen gut ins Team gefunden. In Rostock gab es ein paar kleinere Fehler, nichts dramatisches. Er wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Bin mal gespannt, ob er sich vllt über den Telekom Cup und weiter den Supercup für den Saisonstart gegen BMG in die Starelf spielen kann.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Möglich. Gegen Fürth muss er sich ja nicht mehr beweisen. :floet:
Vielleicht im Pokal. :hand:


Nix gegen Kirchhoff und ich denke, das der neue Trainer, sicherlich auch mal für eine Überraschung gut ist, aber das wird schwer.

Folgende IV hat der FCB:
Badstuber, okay verletzt,
Boateng,
Dante, sollte gesetzt sein
Kirchhoff,
van Buyten, die "Sicherheitsnadel", da Badstuber ausfällt, wurde mit ihn verlängert
und dann wäre noch der Martinez, der auch IV spielen können soll.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vielleicht im Pokal. :hand:


Nix gegen Kirchhoff und ich denke, das der neue Trainer, sicherlich auch mal für eine Überraschung gut ist, aber das wird schwer.

Folgende IV hat der FCB:
Badstuber, okay verletzt,
Boateng,
Dante, sollte gesetzt sein
Kirchhoff,
van Buyten, die "Sicherheitsnadel", da Badstuber ausfällt, wurde mit ihn verlängert
und dann wäre noch der Martinez, der auch IV spielen können soll.

Ich könnte mir vorstellen, dass Pep mit Dante und womöglich Javi als StammIV spielen möchte. Mit Holger wird man vorm Frühjahr nicht rechnen können, Boateng hat womöglich nicht den "Stand" und DvB ist die Lebensversicherung (eine richtig gute dazu). Derzeit ist das natürlich viel Kaffeesatzleserei.
Egal wie, Kirchhoff wird seine Einsätze erhalten, allein schon, weil so eine Saison lang genug ist, wenn man auf allen Hochzeiten lange mittanzen will.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kirchhhoff hat in der Spieleröffnung einiges drauf - und wir alle wissen, wie wichtig das für Guardiola ist. Und wie gerne Guardiola auch auf junge Talente setzt.

Es wird an Kirchhoff liegen. Er muss Topleistungen bringen, dann kann er vielleicht eine größere Rolle spielen. Geschenkt wird ihm hier nix.
 
Oben