Jann-Fiete Arp - derzeit ein Kieler Storch

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sehr interessanter Spieler in jedem Fall, mit einer tollen Entwicklung zuletzt. Was ich mich aber bei ihm ein wenig frage ist: Passt der eigentlich in Gisdols System? Könnte schwer werden für ihn sich dort (ohnehin ja perspektivisch) gut einzufügen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe immer nur am Rande mitbekommen, dass der Spieler sehr hoch veranlagt sein soll. Er ist zwar erst 17, aber dann darf er trotzdem schon mal Bundesligaluft schnuppern. Der HSV ist ja jetzt nicht dafür bekannt, Weltstars in der Mannschaft zu haben...an denen es kein Vorbeikommen geben würde...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lass mal! Der soll mal schön noch zwei bis drei Jahre beim HSV in die Bundesligalehre gehen!

2-3 Jahre Bundesligalehre beim HSV, dann kannst du den zu nichts mehr gebrauchen :zahn:

Aber mal auch als St. Pauli-Sympathisant halbwegs ernsthaft und wie anderswo schon geschrieben:
Den sollte der HSV mit aller Macht versuchen zu halten und dabei nicht abheben zu lassen. OK, das schließt sich alleine schon wegen des Umfeldes fast aus.
Aber zumindest bislang scheinen die es beim HSV ausnahmsweise mal nicht schlecht zu machen. Was wohl auch Gisdol zu verdanken sein dürfte.
Ist auch nur eine Frage der Zeit, dass andere Bundesligatrainer und -spieler den genau studiert haben und sich entsprechend darauf einstellen.

Dennoch einer, um den beim HSV theoretisch etwas wachsen könnte. Bei den stinkreichen Clubs wäre er nur einer von vielen, beim HSV könnte er eine große Nummer werden gegen die du jeden Söldner in die Tonne kloppen kannst.
 
Oben