Jerome Boateng - einer der besten Innenverteidiger der Welt?

Falcon99

Aktives Mitglied
Es wird auf der Grundlage von Aussagen Dritter gegen ihn ERMITTELT!

In diesem Land gilt zum Glück immernoch die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils. Ein hohes Gut, das wir alle wertschätzen sollten.

Also die Artikel sagen die Klage sei eingereicht die Frage ist noch ob sie zugelassen wird.
Also weiter als ermitteln ist man schon.. angeblich ist die Nebenklägerin schon zugelassen..
Und Unschuldsvermutung... habe ich gesagt er hätte es gemacht?
 

Adi Preißler

Zweitnick

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich weiss allerdings nicht was diese Meldung in den Nachrichten zu suchen hat.....ich wollte jedenfalls kein Promi sein.
 

RedWhite

Durcheinander
Gestern stand Boa wieder in der Startelf. Wirklich genutzt hat er diese Chance aber nicht. Ich fand ihn von allen Defensivspielern im Team am schlechtesten. So wird er er auch in dieser Saison einen schweren Stand haben.
 
S

suppengrün

Guest
@all: er hat doch heute ne solide Partie zu Ende gespielt, da kann einem doch Katsches fragwürdiger Trip schnurz sein ;-) :)
- Boa - hau rein!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mal wieder ein fragwürdiger Trip in die USA....

Pfff- na und?
Nur weil die Medien derzeit auf ihn all zu gern draufhauen? :frown:

Solange er so solide Auftritte hinlegt, wie gestern, als er gerbaucht wurde - und er wird jetzt seeeehr nötig gebraucht! - ist alles in bester Ordnung! Er darf sich in seiner Freizeit gern seinen Interessen widmen, auch Brillen :floet:
 
Oben