Jerome Boateng - einer der besten Innenverteidiger der Welt?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zum Glück hat sich Brazzo nicht vom Präsidenten beeinflussen lassen und hat Boateng nicht in der Sommerpause verkauft! :spitze:

bildschirmfoto_2019-10-23_um_08.35.58.png

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>Dürfte wohl eher an _mangelnden ("adäquaten") Angeboten_ bzw. dem "(Last-Minute-)Absprung" JUVENTUS TURINS/_BOATENGS_ dbzgl. ... "No" [!] gelegen haben...!? ;-)

#MehrGlückAlsVer..(Keine)EhreWem...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Heute die achte glattrote Karte für ihn. Hat er Nowotny damit eigentlich schon in die Tasche gesteckt? :gruebel:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Er hatte mal eine kurze Zeit in der er herausragend war. Aber über einen zu kurzen Zeitraum um ihn so zu loben wie Kerpinho es damals getan hat.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich sehe gerade Kerpinho hat damals nur gefragt ob er einer der besten Verteidiger der Welt ist. Also nehme ich den Verweis auf Kerpinho zurück. Für mich war er damals sogar kurz mal der beste der Welt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jerome wurde für 2 Spiele gesperrt.

Demzufolge fehlt er über das Spiel gegen den Vizemeister hinaus auch gegen Fortuna.

...............................

Unabhängig von Boateng finde ich diese Art und Weise des "Gericht-haltens" für überzogen. Besonders in solchen Fällen, bei denen nichts Böswilliges, Gesundheitgefährdendes im Spiel war, sollte man es bei der Regelsperre von einem Spiel nach Rot belassen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Beim Kader werden sie natürlich etwas machen müssen. Möchtest du wirklich noch einmal sehen, wie sich Boateng über den Platz schleppt? Das tut doch weh! Mir tut das schrecklich leid, wenn du siehst, wie ein Spieler körperlich es nicht mehr bringt", sagte Reif im "Sport1"-Doppelpass.

Ich befürchte auch, dass die Zeit von Jerome als Sptzenfußballer einfach zu Ende geht. Sein Körper macht die Anforderungen nicht mehr mit. :(
 
Oben