Jerome Boateng - einer der besten Innenverteidiger der Welt?

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Nach Pokal-Spiel: Boateng hat Gesprächsbedarf - Bundesliga - kicker
Etwas überraschend fand sich zuletzt auch Jerome Boateng auf der Bank wieder. Im wichtigen DFB-Pokal-Halbfinalspiel gegen Borussia Dortmund (2:3) präferierte Carlo Ancelotti das Duo Hummels-Martinez auf der Innenverteidigerposition. Die Perspektive, austauschbar zu sein, gefällt ihm sicher nicht.

Boateng, der noch einen Vertrag bis 2021 beim FC Bayern hat, sieht deshalb dringend Gesprächsbedarf mit Trainer und Vereinsoberen, um seinen zukünftigen Stellenwert zu erfahren. Nach der Saison wird sich der 28-Jährige mit dem Verein über die Lage und eine gemeinsame Zukunft besprechen - Ausgang offen. Für den Weltmeister von 2014 interessieren sich die Großklubs aus England und Spanien.
 

kahnsinn

Triple find ich gut

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Vielleicht sollte Kerpinho einfach mal seine Huldigungsthemen lassen. Boateng ist nicht mehr wiederzuerkennen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Boateng hat sich in der "SZ" wie folgt über Heynckes geäußert: „Jeder Spieler fühlt sich wichtig, jeder wird ins Boot geholt. Das gibt uns Spielern das Gefühl, dass man diesem Mann was zurückgeben möchte.“
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das scheint nicht nur so, das ist auch so.
Boateng ist noch lange nicht auf dem Niveau, wo er mal war. Ist ja auch kein Wunder, bei den Verletzungen.
Naja, sagt man nicht, dass echte Weltklassespieler...nach Verletzungspausen...sehr schnell wieder an das hohe Niveau anknüpfen können? Bei seinen Mannschaftskollegen Ribery und Robben war das zumindest in seinem Alter so.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Naja, sagt man nicht, dass echte Weltklassespieler...nach Verletzungspausen...sehr schnell wieder an das hohe Niveau anknüpfen können? Bei seinen Mannschaftskollegen Ribery und Robben war das zumindest in seinem Alter so.


Kommt drauf an, ob die körperlichen Probleme gelöst sind. Das scheint mir bei Boateng nicht der Fall.
 

König Ludwig

Sonnenkönig
Zur Zeit läuft er in den Werbespots rauf und runter. JBL, McDonalds........
Ich habe auch das Gefühl er ist mit dem Kopf nicht mehr zu 100% bei der Sache. Fit müsste er ja jetzt wieder sein.
 
Oben