Jerome Boateng - einer der besten Innenverteidiger der Welt?

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

EFFEktivität

Agressive ******
Der hat einfach die Seuche. Warum er aber ausgerechnet jetzt ein Fass aufmacht und von einem Wechsel und Abschied vom FCB fabuliert verstehe wer will.....
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
kann von mir aus gehen .... ich bin das Gelaber mindestens genauso leid wie den Terz bei Lewy
Auf Sicht kann Süle ihn vermutlich eins zu eins ersetzen.Boateng wird auch nicht jünger, aber vor seiner Verletzung war er wieder sehr nahe an seiner absoluten Bestform. Wäre eine deutliche Schwächung, wenn er gehen sollte.Und viele auf seinem Niveau gibt es auf der Welt nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vielleicht holen/bekommen sie de Ligt...und wenn der, mit seinen gerade einmal 18 Lenzen, wirklich schon so sensationell gut ist wie oftmals behauptet wird...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Uli schließt schon mal große Transfers aus ... geht nur um Nuancen bei uns meint er ...

Na Hurra ! Der lebt wirklich in seiner eigenen Welt
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Nuancen wie zwei bis drei spitzenspieler auf den Außen. :mahnen:

Hinten sieht das eigentlich nicht so schlecht aus
 
Oben