Kader und Events 2018/19

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Den könnte man aber auch jetzt schon holen... und tut es ja offensichtlich nicht

Ich verstehe deinen Einwand insofern nicht so ganz. Was nach dem Winter ist ist doch auch wieder ein ganz anderes Thema, das weiß heute noch keiner

Weil einem im Winter auffällt dass es wenn Coman und Gnabry kaputt sind in der CL wieder mal nicht ganz reicht die beiden Rentner aufs Feld zu schicken.

Oder LV, oder was woas I.

Wie gesagt - wenn stattdessen OBM mal ran darf halte ich sofort den Rand.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Weil einem im Winter auffällt dass es wenn Coman und Gnabry kaputt sind in der CL wieder mal nicht ganz reicht die beiden Rentner aufs Feld zu schicken.

Oder LV, oder was woas I.

Mag ja sein aber das sind ungelegte Eier. Stand jetzt ist die Chance auf Einsatzzeit für ein paar Jungspunde nicht so schlecht...


Und da sind wir einer Meinung...das ist erstmal sehr positiv
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Mag ja sein aber das sind ungelegte Eier. Stand jetzt ist die Chance auf Einsatzzeit für ein paar Jungspunde nicht so schlecht...


Und da sind wir einer Meinung...das ist erstmal sehr positiv

Klar sind Sie dass, aber genau das gleiche zu tun wie letztes Mal und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ist nunmal die Definition von verrückt.

Ich seh gerade dass in der 2ten alle die folgenden Jungen anscheinend richtig aufspielen:
Shabani
Jeong Woo-zeong
Nollenberger

Kann man von denen was erwarten?
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Klar sind Sie dass, aber genau das gleiche zu tun wie letztes Mal und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ist nunmal die Definition von verrückt.

Ich seh gerade dass in der 2ten alle die folgenden Jungen anscheinend richtig aufspielen:
Shabani
Jeong Woo-zeong
Nollenberger

Kann man von denen was erwarten?

Nollenberger sagt mir nix ... Jeong hat mir beim Abschiedskick in dieser Woche sehr gut gefallen

Shabani halte ich persönlich für ein Riesengroßes Talent... aber lt. einem hiesigen User bin ich ahnungslos :zwinker3:

Köhn ist ein waschechter LV, der hat in der Vorbereitung gut aufgespielt ... glaub schon das man den auch mal bringen kann
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Nollenberger sagt mir nix ... Jeong hat mir beim Abschiedskick in dieser Woche sehr gut gefallen

Shabani halte ich persönlich für ein Riesengroßes Talent... aber lt. einem hiesigen User bin ich ahnungslos :zwinker3:

Köhn ist ein waschechter LV, der hat in der Vorbereitung gut aufgespielt ... glaub schon das man den auch mal bringen kann

OK cool, dann hoffe ich wie gesagt man gibt denen auch mal ne Chance anstatt dass wieder Thomas M aus W auf RA durch die Wildnis tanzt.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
OK cool, dann hoffe ich wie gesagt man gibt denen auch mal ne Chance anstatt dass wieder Thomas M aus W auf RA durch die Wildnis tanzt.

Machen wir uns nichts vor ... solange Profis zur Verfügung stehen und Spielzeit einfordern wird’s schwer für Kovac Junge zu bringen.

Aber wie man überall nachlesen kann haben wir spätestens in 3 Tagen nur noch 8 Feldspieler ... dann wird sich schon was ergeben :zwinker3:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
I’m französischem Blätterwald kursiert wohl ein Gerücht wonach PSG 40 Mio für Sanches Zahlen würde... puh so ein Angebot kann ich mir gar nicht recht vorstellen...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Shabani halte ich persönlich für ein Riesengroßes Talent... aber lt. einem hiesigen User bin ich ahnungslos :zwinker3:

Kicken kann der, von der körperlichen Robustheit ist er von den Profis allerdings noch meilenweit entfernt. Und wenn wir ehrlich sind: Er spielt auf einer so entscheidenden Position, auf der es die Nachwuchskicker besonders schwer haben.


Köhn ist ein waschechter LV, der hat in der Vorbereitung gut aufgespielt ... glaub schon das man den auch mal bringen kann

Man sollte solche Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, aber den könnte man wirklich mal bringen.
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Der Boateng-Wechsel ist wohl endgültig abgesagt. Bayern wollte angeblich 50 Mio., PSG hat aber nur 40 Mio. geboten.

Is so dann auch korrekt. Wir waren ja nicht unter Druck Ihn abzugeben und kann mir bei Jerome schwer vorstellen dass der einer is der drauf pocht bzw dann streikt oder irgendsowas.

Bin persönlich Happy wenn er unter den Umständen noch bleibt. Somit haben wir keine weitere Baustelle und ich freu mich dass ein guter Kerl bei uns bleibt.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Kovac meinte wohl eben auf der PK das uns nun kein Spieler mehr verlässt...

Zwischen den Zeilen konnte man wohl heraus lesen das Boateng weg wollte. Die Mär das man ihn los haben wollte ist damit wohl auch zerbröselt...

Bin gespannt ob er seine Leistung wieder auf ein vernünftiges Niveau bringen kann..

Der Auftritt letzten Freitag hat mich jetzt nicht grad überzeugt...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
„Die Aufgabe dort war interessant, die Gespräche mit Thomas Tuchel waren gut. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht mehr für den FC Bayern brenne. Ich habe große Ziele und werde weiterhin alles für den Verein geben. Wie ich es immer getan habe“, sagte Boateng gegenüber welt.de.

Na da bin ich ja mal gespannt... wenn er so wie gegen Hoffenheim agiert dann wird’s schwer

Btw.

Nach WELT-Informationen ist das Verhalten von PSG-Sportdirektor Antero Henrique ein Hauptgrund für das Scheitern des Wechsels. Der 50-jährige Portugiese, der Boateng vor der WM persönlich traf, hat in den Verhandlungen mit Bayern in den vergangenen Wochen mehrere Fristen verstreichen lassen.
...
Das Verhältnis zwischen PSG-Trainer Thomas Tuchel und Henrique soll nach dem geplatzten Boateng-Wechsel derzeit belastet sein.

https://www.welt.de/sport/article18...g-Gespraeche-mit-Thomas-Tuchel-waren-gut.html

:fress:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Gott sei Dank ist die Deadline nun abgelaufen, sonst hätten die vielleicht auch noch Neuer oder Müller vertickert.
 
Oben