Kader und Events 2018/19

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ist eigentlich mit Memphis Depay? Der würde doch ideal ins Anforderungsprofil passen! Wundert mich, dass der Name in München, ganz offensichtlich, kein Thema zu sein scheint...
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Was ist eigentlich mit Memphis Depay? Der würde doch ideal ins Anforderungsprofil passen! Wundert mich, dass der Name in München, ganz offensichtlich, kein Thema zu sein scheint...

Memphis ist meines Verständnisses nach ein ziemlicher Problemspieler. So ein bisserl ein Neymar für Arme. Unglaubliches Talent (aber eben nicht Weltklasse Talent, so IK Talent) aber eine wahnsinnige Diva und ist nur Problemlos wenn alles sich um Ihn dreht.

Sobald der wo aufkreuzt wo er sich "einreihen" muss geht's schief. Was bei United zB der Fall war.

Allerdings kann man das auch andersrum sehen. Vielleicht war das nur eine Frage von jugendlicher Blödheit und dass England kulturell einen Schritt weiter von der Heimat weg ist als Lyon, oder eben auch Minga.

Wäre evtl eine Überlegung wert. Aber wie gesagt, wenn man den holt dann halt auch als einen Stammspieler. Aber dafür isser mir dann nicht mehr Jung genug bzw dann würde ich lieber weiter auf Gnabry, Coman + xx bauen.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Ich halte mich mit Wertungen zurück :floet: ...warum solltest auch Du, inzwischen, wissen :zwinker3: ...

warum ? sein Talent ist unverkennbar da .... die Frage ob er das im Bayern Trikot zeigen kann ist ne andere Sache ...

Neugier darauf wie er sich schlägt ist ja nicht zu erwechseln mit einer übertriebenen Erwartungshaltung. ICh erwarte nichts, erhoffe alles :zwinker3:

Ich seh das so: irgendwann müssen auch wir mal Glück mit einem Talent haben. Breno war von Anfang an ein Problemfall ohne Gleichen, Sanches macht sich langsam besser aber ist noch lange nicht über den Berg ... vielleicht hat man jetzt mit Davies mal Glück ....
 
Oben