Kader und Events 2018/19

kahnsinn

Triple find ich gut
Martinez rückt wieder in die Abwehr.
Rudy übernimmt Martinez Position.

Thiago geht, Goretzka übernimmt.

Und Sanches haben wir ja auch noch quasi als Neuzugang.

Rein zahlenmäßig alles wieder im grünen Bereich.


Der Erfolg macht offenbar betriebsblind.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vom CL-Sieger zum Mitläufer in 5 Jahren. Vorausgesetzt alle würden gehen und keiner kommen. Aber davon geh ich mal nicht aus.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Krass.
Das wird spannend.
Ich bin noch ein bisschen fassungslos. Und bevor ich hier weiter rumstammele ...

So geht´s mir auch... falls es soweit kommen sollte, bin ich gespannt was die adäquaten Ablösen für Thiago (27 Jahre - Vertrag bis 2021) und Boateng (29 Jahre - Vertrag bis 2021) denn sind... und wie man den Verlust sportlich aufzufangen gedenkt... wobei ich bei Boateng dank Süle das kleinere Problem sehe...

Gruss
 

Bavarian

Mitglied
Ich würde den Bayern sogar zutrauen Boateng, Thiago und weitere Stammspieler abzugeben ohne passenden Ersatz zu verpflichten. Der Geldspeicher scheint für Uli den gleichen Stellenwert einzunehmen wie für Dagobert Duck.....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wie kommst Du darauf?

Gruss


Dagobert Duck Ausmaße hat er sicherlich noch nicht erreicht, aber dennoch weisen zur Zeit alle Indizien darauf hin, aus einem Kader, der um den Meistertitel und CL Titel mitspielt, einen Kader zu erwirtschaften, der nur noch um den Bundesligatitel mitspielt. Sollte alles so kommen, wie es zur Zeit ausschaut, wäre die aktuelle Kaderplanung ein absolutes Desaster.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Dagobert Duck Ausmaße hat er sicherlich noch nicht erreicht, aber dennoch weisen zur Zeit alle Indizien darauf hin, aus einem Kader, der um den Meistertitel und CL Titel mitspielt, einen Kader zu erwirtschaften, der nur noch um den Bundesligatitel mitspielt. Sollte alles so kommen, wie es zur Zeit ausschaut, wäre die aktuelle Kaderplanung ein absolutes Desaster.

Es war doch schon immer so dass der Europapokal das i-Tüpfelchen ist.
CL sollte nur ein Spaß sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es war doch schon immer so dass der Europapokal das i-Tüpfelchen ist.
CL sollte nur ein Spaß sein.


Wenn man an dem Spaß so wie in den letzten Jahren sehr lange teilhaben will, muss man den Kader zumindest auf dem Niveau halten, das man in den letzten Jahren hatte.

Es zeigte sich in den letzten Jahren, dass der auf bestimmten Positionen zu kleine Kader den ganz großen Wurf verhinderte. Daraus hat man offenbar nichts gelernt, ganz im Gegenteil.

Deute ich die aktuellen Aussagen Rummenigges, geht es bei der Kaderplanung nicht um Qualität, sondern nur um Planstellenzählung.

Ganz davon zu schweigen, wie dämlich es ist, den möglichen Verkauf von Boateng medial zu inszenieren, wenn man sich dabei eine möglichst hohe Ablösesumme erhofft.
 
Oben