Kader und Events 2018/19

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
78 Punkte! 88 Tore! Deutscher Meister! Nächste Woche auch noch Pokalsieger! Und der Verein hat nichts besseres zu tun als den Trainer zu denunzieren und den Medienarschlöchern zum Frass vorzuwerfen? Schmierenkomödie! Eines Weltvereins, der das Mia san mia und Familiengefühl immer zum obersten Gebot macht, unwürdig.
Unterschreibe ich.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Schmierenkomödie! Eines Weltvereins unwürdig.

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Was laberst du? Guardiola hat ihn vor wenigen Monaten erst als besten Außenbahnspieler der Welt bezeichnet. Und wenn er mal nicht von Beginn an spielt, dann hat das bei Pep und Mancity wenig sportliche Aussagekraft. Vielmehr taktische.

Was Guardiola sagt und tut sind zwei Paar Schuhe. Fakt ist, dass Sané kaum Spielzeit hat.Guardiola findet immer alle seine Spieler super, super. Da hat der Spieler aber nichts von, wenn er kaum spielt.
 

Sanehäubchen

Neues Mitglied
Was Guardiola sagt und tut sind zwei Paar Schuhe. Fakt ist, dass Sané kaum Spielzeit hat.Guardiola findet immer alle seine Spieler super, super. Da hat der Spieler aber nichts von, wenn er kaum spielt.
Sane hat in der Liga von 2790 möglichen Spielminuten 1867 absolviert! Und das nennst du dann "kaum gespielt"? :suspekt:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sane hat in der Liga von 2790 möglichen Spielminuten 1867 absolviert! Und das nennst du dann "kaum gespielt"? :suspekt:

In den ganz großen Spielen spielt er äußerst selten.Offenbar zu wenig für seinen Anspruch, sonst hätte er wohl schon längst verlängert.Er ist offensichtlich unzufrieden, daher scheint ein Weggang auf jeden Fall im Bereich des Möglichen.Wer so gerade zwei Drittel der Zeit spielt ist kein unumstrittener Stammspieler.

Hier nochmal das Video, wo Guardiola dazu Stellung nimmt, warum er wenig spielt.

https://video.eurosport.de/fussball/...86/video.shtml
 

FCB-Maniac

Mitglied
Zu Leroy Sane: an den Gerüchten ist nichts dran. Für den Nationalspieler müsste Bayern weit über 100 Millionen investieren. Und Hoeneß hat erst gestern gesagt man werde so schnell keine Transfers mehr in der Größenordnung von Hernandez (80 Millionen) tätigen. Damit kann das Thema auch schon wieder zu den Akten gelegt werden.
 

Deep Red

Unberechenbar
Zu Leroy Sane: an den Gerüchten ist nichts dran. Für den Nationalspieler müsste Bayern weit über 100 Millionen investieren. Und Hoeneß hat erst gestern gesagt man werde so schnell keine Transfers mehr in der Größenordnung von Hernandez (80 Millionen) tätigen. Damit kann das Thema auch schon wieder zu den Akten gelegt werden.
2 Megatransfers in einem Transferfenster könnte man wirtschaftlich auch nicht rechtfertigen. Es sei denn man veräußert noch Spieler zu größeren Summen.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
2 Megatransfers in einem Transferfenster könnte man wirtschaftlich auch nicht rechtfertigen. Es sei denn man veräußert noch Spieler zu größeren Summen.

Wieso denn das ? Die Transferbilanz vom letzten Winter und Sommer weist einen Überschuss von ca. 74 Mio aus. Bedeutet man hat schon im Vorfeld einen Teil des Geldes für die zu erwarteten hohen Ausgaben erwirtschaftet oder mit anderen Worten, der "Mega" Transfer Hernandez ist bereits finanziert.

Quelle: Transfermarkt
 

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
Das war gestern ein tolles Erlebnis im Stadion! Die erste Meisterschaft die ich im eigenen Stadion live miterlebt habe. :cheerlead
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Zu Leroy Sane: an den Gerüchten ist nichts dran. Für den Nationalspieler müsste Bayern weit über 100 Millionen investieren. Und Hoeneß hat erst gestern gesagt man werde so schnell keine Transfers mehr in der Größenordnung von Hernandez (80 Millionen) tätigen. Damit kann das Thema auch schon wieder zu den Akten gelegt werden.


Kann mir vorstellen, dass das so kommt. Ich schreibe schon seit 2 Jahren, dass die Personalpolitik unterirdisch ist. Diese Saison hat es noch gereicht mit diesem Minikader, wieder hat man Glück gehabt, dass Lewandowski nicht längere Zeit ausgefallen ist. Die große Hoffnung im Mittelfeld, Tolisso, fiel die ganze Saison aus, wie er und wann er wieder der alte ist, steht noch in den Sternen.

Nun haut man 80 Mio für einen Verteidiger raus und hat Baustellen auf beiden offensiven Außen, möglicherweise auch auf der 10, eigentlich auch auf der 6.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 48 - 18.05.2019 - Bundesliga, 34.Spieltag

FC Bayern - Eintracht Frankfurt 5:1

Aufstellung:
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba -
Thiago, Goretzka (Sanches) - Gnabry (Robben), Müller, Coman (Ribery) -
Lewandowski

Torschützen:
Coman / Müller
Alaba / Müller
Sanches / Coman
Ribery / Kimmich
Robben / Alaba


Top3:
1. Thiago
2. Alaba
3. Coman



Code:
                   SP |  T | AS
-------------------------------
 1 Neuer.......... 38 |  0 |  0
26 Ulreich........ 11 |  0 |  0
-------------------------------
32 Kimmich........ 46 |  2 | 23
27 Alaba.......... 42 |  3 |  6
 4 Süle........... 41 |  2 |  0
 5 Hummels........ 32 |  2 |  2
17 Boateng........ 28 |  0 |  2
13 Rafinha........ 26 |  1 |  2
-------------------------------
18 Goretzka....... 42 |  9 |  7
 6 Thiago......... 41 |  3 |  8
 8 Martinez....... 32 |  4 |  0
11 James.......... 28 |  7 |  7
35 Sanches........ 24 |  2 |  3
24 Tolisso........  3 |  1 |  0
-------------------------------
 9 Lewandowski.... 46 | 38 | 17
25 Müller......... 44 |  9 | 17
22 Gnabry......... 41 | 14 |  9
 7 Ribery......... 37 |  7 |  4
29 Coman.......... 28 |  9 |  7
10 Robben......... 18 |  6 |  3
 2 Wagner......... 12 |  1 |  0
19 Davies.........  6 |  1 |  0 
20 Jeong..........  2 |  0 |  0
37 Shabani........  2 |  0 |  0
-------------------------------
 
 
[B]Torschützen[/B]
 
 1 Lewandowski.... 38
 2 Gnabry......... 14
 3 Coman..........  9
   Goretzka.......  9
   Müller.........  9
 6 Ribery.........  7
   James..........  7
 8 Robben.........  6
 9 Martinez.......  4
10 Alaba..........  3
   Thiago.........  3
12 Sanches........  2
   Süle...........  2
   Hummels........  2
   Kimmich........  2
16 Davies.........  1
   Rafinha........  1
   Wagner.........  1
   Tolisso........  1

[B]Assists[/B]
 
 1 Kimmich........ 23
 2 Müller......... 17
   Lewandowski.... 17
 4 Gnabry.........  9
 5 Thiago.........  8
 6 Coman..........  7
   Goretzka.......  7
   James..........  7
 9 Alaba..........  6
10 Ribery.........  4
11 Sanches........  3
   Robben.........  3
13 Hummels........  2
   Boateng........  2
   Rafinha........  2
 
[B]Scorer[/B]
 
 1 Lewandowski.... 55
 2 Müller......... 26
 3 Kimmich........ 25
 4 Gnabry......... 23
 5 Coman.......... 16
   Goretzka....... 16
 7 James.......... 14
 8 Ribery......... 11
   Thiago......... 11
10 Robben.........  9
   Alaba..........  9
12 Sanches........  5
13 Hummels........  4
   Martinez.......  4
15 Rafinha........  3
16 Süle...........  2
   Boateng........  2
18 Davies.........  1
   Tolisso........  1
   Wagner.........  1

[B]Top3[/B]
 
 1 Thiago......... 43 | 21
 2 Gnabry......... 35 | 15
 3 Lewandowski.... 27 | 12
 4 Kimmich........ 26 | 15
 5 Coman.......... 22 | 10
 6 James.......... 18 | 8
 7 Süle .......... 17 | 10
 8 Ribery......... 16 | 9
 9 Müller......... 15 | 9
   Goretzka....... 15 | 7
11 Alaba.........  11 | 9
12 Martinez....... 10 | 4
13 Hummels........  8 | 4
   Robben.........  8 | 4
   Sanches........  8 | 3
16 Neuer..........  6 | 2
17 Rafinha........  1 | 1
   Boateng........  1 | 1
   Tolisso........  1 | 1
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
An dieser Stelle:

Herzlichen Glückwusch zur 7. Deutschen Meisterschaft in Folge, zur 29. insgesamt! :spitze:

Zwar war es mal wieder spannend bis zum letzten Spieltag - dennoch, diese SIEBEN ist für die Bundesliga nicht wirklich ein Qualitätsstempel.

Für die kommende Spielzeit wünsche ich mir erneute Spannung bis zuletzt und dass Vereine wie Dortmund, RB Leipzig und Bayer Leverkusen von Beginn an eine klare Kampfansage in Richtung Titelrennen abgeben!
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Zu Leroy Sane: an den Gerüchten ist nichts dran. Für den Nationalspieler müsste Bayern weit über 100 Millionen investieren. Und Hoeneß hat erst gestern gesagt man werde so schnell keine Transfers mehr in der Größenordnung von Hernandez (80 Millionen) tätigen. Damit kann das Thema auch schon wieder zu den Akten gelegt werden.

Also hier die Fakten:
Sané war bei City in der Rückrunde ähnlich abgemeldet wie James bei uns. Wer meint dass James bei uns zufrieden und happy ist, völlig ok. Aber ich halte euch für naiv.

Bayern hat grünes Licht mit Sané zu verhandeln und das ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis.

Sané will bei City anscheinend nicht verlängern.

Hoeneß hat gesagt dass die 80 Millionengranze normalerweise so schnell nicht überschritten wird. Nicht dass es sowas nicht nochmal gibt.

Wir haben seit ca 3 Jahren nicht mehr investiert. Immer transfergewinn gemacht. Für einen Club unserer Größe eigentlich fast nicht zu glauben. Wir müssen ungelogen inzwischen ca eine halbe Milliarde runschimmeln haben. Wir verzeichnen ja jedes Jahr einen Riesengewinn.

Es wurden bis jetzt ‚nur‘ Hernandez und Pavard geholt, ihr denkt das war unsere ‚Transferoffensive?‘ :024:

Bei uns kommen jetzt mit Ribéry, Robben und Boateng (dessen Abgang MMn feststeht) 45 M an Gehaltskosten weg.

Also.... wer denkt dass bei uns nicht noch mindestens ein offensiver Knaller kommt, den finde ich lustig. Und Sané passt bei uns wie die Faust aufs Auge.
 

Schickimicki

Mitglied
Also hier die Fakten:
Sané war bei City in der Rückrunde ähnlich abgemeldet wie James bei uns. Wer meint dass James bei uns zufrieden und happy ist, völlig ok. Aber ich halte euch für naiv.

Bayern hat grünes Licht mit Sané zu verhandeln und das ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis.

Sané will bei City anscheinend nicht verlängern.

Hoeneß hat gesagt dass die 80 Millionengranze normalerweise so schnell nicht überschritten wird. Nicht dass es sowas nicht nochmal gibt.

Wir haben seit ca 3 Jahren nicht mehr investiert. Immer transfergewinn gemacht. Für einen Club unserer Größe eigentlich fast nicht zu glauben. Wir müssen ungelogen inzwischen ca eine halbe Milliarde runschimmeln haben. Wir verzeichnen ja jedes Jahr einen Riesengewinn.

Es wurden bis jetzt ‚nur‘ Hernandez und Pavard geholt, ihr denkt das war unsere ‚Transferoffensive?‘ :024:

Bei uns kommen jetzt mit Ribéry, Robben und Boateng (dessen Abgang MMn feststeht) 45 M an Gehaltskosten weg.

Also.... wer denkt dass bei uns nicht noch mindestens ein offensiver Knaller kommt, den finde ich lustig. Und Sané passt bei uns wie die Faust aufs Auge.
:amen:

Lasst uns beten dass er auch wirklich kommt! :bengalo:
 
Oben