Kader und Events 2018/19

LewanGODski

Mitglied
Laut Mirror hat Bayern noch gar kein Angebot für Sane abgegeben. Der Guardian hatte vor ein paar Tagen von einem ersten Angebot des FCB über 80 Millionen € berichtet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wohin führt der Weg von Jerome Boateng? Offenbar nicht zurück in die Premier League, in der der Verteidiger in der Saison 2010/2011 insgesamt 16 mal für Manchester City auflief. Wie die englische Boulevardzeitung Sun berichtet, gab es zwar Interesse von Manchester United und dem FC Chelsea, doch zu beiden Klubs führe aktuell keine heiße Spur mehr. Dagegen sollen Juventus Turin und Paris St. Germain in der Verlosung die besten Karten besitzen. Als Ablöse rechnet das Blatt demnach mit 17 Millionen Euro.

Beim italienischen Serienmeister würde Boateng in Sami Khedira und Emre Can auf zwei ehemalige Nationalmannschaftskollegen sowie die Ex-Bayern-Profis Douglas Costa und Mario Mandzukic treffen. Bei PSG stehen nach aktuellem Stand Boatengs Landsmänner Julian Draxler und Thilo Kehrer sowie der ehemalige Münchner Juan Bernat unter Vertrag. Auf jeden Fall scheint der 30-Jährige zwischen Vereinen aus der absoluten Spitzenklasse wählen zu können.
tz.de
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Wenn du wüsstest, wen die schon alles sicher haben...
Leroy Sane, Kai Havertz und Luka Jovic sind es schon einmal nicht, Herr Hoeneß! Alle 3 wären Toptransfers und Verstärkungen gewesen!

Was uns dann in einiger Zeit präsentiert werden wird, sind Kaliber der Marke Alphonso Davies, Sebastian Rudy, Juan Bernat, Sandro Wagner oder Sebastian Rode...

Um national auch weiterhin oben mitzuspielen mag das reichen. International wird man mit dieser Strategie auf Dauer keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Und die beiden überteuerten französischen Verteidiger lasse ich jetzt ganz bewusst außen vor...
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
James ist ein feiner Kicker, ich hätte ihn gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen. Unter Kovac hat es wohl leider nicht mehr gepasst.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
(Twin-)Brothers in Arms! :zwinker3:

1503230463-zwei-miteinander-koennen-linksverteidiger-david-alaba-li-und-alphonso-davies-k87WjBPML7ShHyHYa7.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Gnabry würde sich auch freuen wenn Sane zu Bayern kommt. Und das obwohl Sane direkte Konkurrenz wäre. Zwar spielt Sane am liebsten auf Comans linker Seite, kann aber auch problemlos auf Gnabrys rechter Seite spielen.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Lewandowski selbst fordert noch einen erfahrenen, zweiten Stürmer. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass sich das wieder nichts mehr tun wird.
 
Oben