Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kader und Events 2019/20

Hier finden Sie die Diskussion Kader und Events 2019/20 im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von DoofiCAD05 Bayern will nur 80 Mio Euro geben. Aber ManCity will glaub ich 120 Mio. Darum wird das ...



Like Tree159Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2019, 13:53   #21
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von DoofiCAD05 Beitrag anzeigen
Bayern will nur 80 Mio Euro geben. Aber ManCity will glaub ich 120 Mio.
Darum wird das nix.

Das ist nicht mehr als eine Vermutung. Genauso wie dass er nicht nach Minga will. Wir wissen im Moment gar nichts und Bayern verhält sich endlich mal verdeckt. Der Deal könnte durch sein oder Sané könnte schon abgesagt haben - Man weiss es nicht.

Zitat von DoofiCAD05 Beitrag anzeigen
Ich bin dafür diese Regel abzuschaffen.
Die widerspricht der freien Marktwirtschaft in Europa.

Ist schön dass Du dafür bist diese Regel abzuschaffen. Dir stehen dabei Hunderttausende gegenüber die WE für WE ins Stadion gehen. Die 50+1 Regel zu kippen ist der direkte Weg dahin dass Vereine zu PSGs werden. Und selbst dann bringt's nicht einmal immer viel.

Die Finals waren jetzt genau einmal so Englischlastig, bis hierher hatten sich die englischen Geldschleudern eigentlich nur blamiert. Ausserdem besteht Ihre Übermacht aus den TV Einnahmen der PL und nicht von Investoren. Der einzige Verein der dort wirklich voll Investorengesteuert ist, ist United, und somit die Lachnummer Europas.

Ausserdem ist in England der Fussball in den Stadien tot. Keine Stimmung mehr, nur noch reiche mittleren Alters. Da schaue ich lieber Europa's zweiten Garde zu.

Zitat von ChuckyFCB Beitrag anzeigen
Absolute Priorität genießen bei den Bayern einem Bericht des „Kicker“ zufolge die Verpflichtungen von ManCity-Flügelspieler Leroy Sané und Atlético Madrids defensiven Mittelfeldspieler Rodrigo (Foto). Die Münchner planen demnach für die kommende Spielzeit in der Abwehrzentrale mit Niklas Süle sowie den beiden Neuzugängen Lucas Hernández und Benjamin Pavard. Als Ersatz im Notfall soll „Sechser“ Javi Martínez in die Innenverteidigung rücken. Dafür sei der Doublesieger jedoch auf der Suche nach einem neuen Mann im Mittelfeld, der in Martínez’ Landsmann Rodrigo gefunden worden sei.

Transfermarkt.de

Prinzipiell, wenn mir jemand sagt man plant mit Javi nur noch in der IV (was er ja kann), und hat dementsprechend dann für die Positionen Pavard, Süle und Hernandez. Dann fehlt eigentlich nur noch ein LV Backup.

Wenn das Geld für Hummels dann dafür investiert wird dass Rodri und Sané beide kommen, dann bin ich der Sache nicht abgeneigt. Aber eben nur falls es wirklich so kommt.

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Diese Sache wird demnächst auch vor den europäischen Gerichtshof gehen. Meine Prognose: lange wird diese Regelung der Deutschen Fußball Liga (DFL) nicht mehr aufrechtzuerhalten sein...

Wenn ich 5€ hätte für jedes Mal dass jemand in den letzten 10 Jahren gesagt hat "bei der nächsten Ebene, da kippt's dann um!" Bis heute ist nichts passiert und das Ding weiter aufrecht erhalten.

Wenn man sich das Gsindel im Mingerer Süden ansieht, dann weiss man auch wieso.

BrazzoSandy likes this.
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 13:53   #22
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von DoofiCAD05 Beitrag anzeigen

Aber es ist halt das 50+1 Thema.
Wenn die weg wäre, dann wären die Finals auch anders gewesen.
Nur deswegen waren vier englische Teams im Finale.

Das ist mal eine mehr als gewagte These.Als ob ohne 50 plus 1 pausenlos deutsche Teams im CL-Finale wären.Und Tottenham macht weniger Umsatz,hat geringere Spielergehälter und in den letzten Jahren noch geringere Transferausgaben als Bayern.Die haben einen sehr guten Trainer und einen guten Job gemacht.

Bayern hat auch jahrelang in der CL geliefert und dieses Jahr ist man gegen den späteren Titelträger rausgeflogen.Passiert halt.

Geändert von Le Chef (18.06.2019 um 21:57 Uhr).
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 14:04   #23
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Und Tottenham macht weniger Umsatz,hat geringere Spielergehälter und in den letzten Jahren noch geringere Transferausgaben als Bayern.Die haben einen sehr guten Trainer und einen guten Job gemacht.

Und auch das Glück gehabt das man braucht um in ein CL-Finale zu kommen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 14:30   #24
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen



Prinzipiell, wenn mir jemand sagt man plant mit Javi nur noch in der IV (was er ja kann), und hat dementsprechend dann für die Positionen Pavard, Süle und Hernandez. Dann fehlt eigentlich nur noch ein LV Backup.

Wenn das Geld für Hummels dann dafür investiert wird dass Rodri und Sané beide kommen, dann bin ich der Sache nicht abgeneigt. Aber eben nur falls es wirklich so kommt.



.

Javi ist Nico im defensiven Mittelfeld zu langsam und zu schwach in der Spieleröffnung. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen dass man mit ihm in der kommenden Saison als Innenverteidiger plant. Und unter diesen Gesichtspunkten macht natürlich auch ein Transfer von Rodri oder wem auch immer Sinn. Eben einem klassischen 6er der alle Anforderungen erfüllt die Kovac und der moderne Fußball heutzutage an diese Position stellt.
BrazzoSandy and MingaRot like this.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 18:31   #25
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Oha...

Das große Stühlerücken in der Abwehr des FC Bayern könnte womöglich zeitnah beendet sein. Zwei neue Verteidiger hat der Rekordmeister bereits verpflichtet, mit Ozan Kabak vom VfB Stuttgart wurde nun angeblich ein dritter Kandidat von den Münchnern auserkoren.

Nach Informationen des türkischen Fernsehsender "TRT-Spor" könnte der Wechsel von Ozan Kabak vom VfB Stuttgart zum FC Bayern schon sehr bald über die Bühne gehen. Der 19-jährige Abwehrspieler will demnach gerne in diesem Sommer zum deutschen Rekordmeister wechseln.

Dank einer festgeschriebenen Ablösesumme von nur 15 Millionen Euro würde Kabak zudem als echtes Schnäppchen durchgehen, könnte vom FC Bayern aus der "Portokasse" bezahlt werden. Die Münchner sollen sich im Poker um den Youngster auch deshalb in der Pole Position befinden.

"Schnäppchen" für den Rekordmeister? Kabak-Transfer zum FC Bayern auf der Zielgeraden?

...das würde natürlich erklären, warum man bereit ist einen Hummels und womöglich auch noch Boateng abzugeben!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 19:35   #26
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Wäre ein typischer Gut-und-günstig Transfer der Kategorie Hoeneß zertifiziert.


Die aktuelle Entwicklung der Kaderplanung deutet eigentlich auf folgendes hin:

Einen 6er, dafür gibt Martinez den Backup auf der 6 und als IV.

Dazu muss noch eine Offensivgranate kommen und am besten noch einer für die Außen.

Dann könnte man Hummels und Boateng abgeben, aber nur dann.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 21:03   #27
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Ich vermute mal, dass man folgendes Strategie verfolgt:


----------------------------------- Neuer ----------------------------------

---Kimmich---------Süle---------------Hernandez--------------Alaba---
-----------(Pavard)--------------------(Martinez)------------------------

---------------------////1////--------------Thiago-------------------------
--------------------(Tolisso)--------------(Goretzka)---------------------

------Gnabry---------------------Müller-----------------------Coman----
---------////2////---------------(Sanches)-------------------(Davies)---

----------------------------------Lewandowski----------------------------
------------------------------------(Arp)-----------------------------------


Zu besetzen wären mit
////1//// ein 6er
////2//// ein offensiver Außen

Sollte man keinen 6er holen, käme Martinez wieder auf die 6, und man müsste einen IV holen, wenn Hummels und Boateng abgegeben werden.

Die in Klammer gestellten Spieler sind flexibel einsetzbar:
Pavard ist der Backup für Kimmich oder Süle.
Martinez der Backup für Hernandez, sollte der für Alaba ran müssen.
Thiago, Tolisso und Goretzka können im Mittelfeld jede Position spielen.
Sanches kann auf der 8 oder sogar auf der 10 den Backup spielen.

Selbst wenn man noch Hummels und Boateng abgeben würde, wäre sooooo viel gar nicht mehr zu tun. Es ist noch einiges an Zeit, es wird eine Geduldsprobe werden. Genug Finanzreserven müssen ja noch vorhanden sein, wenn die beiden gehen sowieso. Weiterhin hat man letzte Saison keinen Euro ausgegeben,

Priorität MUSS also die Offensive haben.
Ein Top-Spieler für die Außen und am besten noch eine weitere Alternative zu Müller, sowie entweder ein 6er oder ein IV - das dürfte das Bestreben der Vereinsoberen aktuell sein.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 21:22   #28
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Das ist mal eine mehr als gewagte These.Als ob ohne 50 plus 1 pausenlos deutsche Teams im CL-Fine wären.Und Tottenham macht weniger Umsatz,hat geringere Spielergehälter und in den letzten Jahren noch geringere Transferausgaben als Bayern.Die haben einen sehr guten Trainer und einen guten Job gemacht.

Bayern hat auch jahrelang in der CL geliefert und dieses Jahr ist man gegen den späteren Titelträger rausgeflogen.Passiert halt.

Ich glaube das die PL in der nächsten EC Saison voll auf die fresse fallen wird.
Ich gönne es den.
Gut arbeiten kann jeder wenn das Geld es regelt.
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 21:58   #29
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von DoofiCAD05 Beitrag anzeigen
Gut arbeiten kann jeder wenn das Geld es regelt.

Wie schon angedeutet.Tottenham gibt sehr wenig aus und zahlt auch weniger als viele andere Spitzenvereine in Europa

Geändert von Le Chef (18.06.2019 um 22:20 Uhr).
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2019, 22:01   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Wie schon angedeutet.Tott3nham gibt sehr wenig aus und zahlt auch weniger als viele andere Spitzenvereine in Europa

Liverpool aber mehr und Chelsea und Arsenal London.
Die waren alle im Finale
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 12:48   #31
Gutmensch
 
Benutzerbild von NewRomancer
 
Registriert seit: 22.05.2018
Kabak wäre für 15 Mio. eigentlich ein Pflichtkauf. Ich weiß nur nicht, ob er genug Spielpraxis bekäme.
whiteman likes this.
NewRomancer ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 12:59   #32
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von NewRomancer Beitrag anzeigen
Kabak wäre für 15 Mio. eigentlich ein Pflichtkauf. Ich weiß nur nicht, ob er genug Spielpraxis bekäme.

Mit ihm und de Ligt würfe es echt eng in der Defensive....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 13:01   #33
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Sanches kann auf der 8 oder sogar auf der 10 den Backup spielen.

Eigentlich fänd ich es auch durchaus schön den mal eine längere Zeit auf der 6 zu sehen. Sein Start war sehr holprig in München, aber inzwischen hat er durchaus an seinen Schwächen gearbeitet und wenn er reingeworfen wurde ordentliche Spiele gemacht.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 13:25   #34
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von NewRomancer Beitrag anzeigen
Kabak wäre für 15 Mio. eigentlich ein Pflichtkauf. Ich weiß nur nicht, ob er genug Spielpraxis bekäme.

Irgendeinen zusätzlichen IV wird man wohl noch brauchen, vorausgesetzt Hummels geht wirklich....

Das Boateng hier noch eine große Zukunft haben soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen
CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 14:11   #35
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Irgendeinen zusätzlichen IV wird man wohl noch brauchen, vorausgesetzt Hummels geht wirklich....

Das Boateng hier noch eine große Zukunft haben soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Laut Kicker ist Hummels gerade gegangen. Für 38 Mios. Ist kein schlechter Move voraussgesetzt er ist Teil eines grösseren Plans, und nicht nur dummen Geplänkels von den Oberen.
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 14:15   #36
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Jo, anscheinend fix. Bin gespannt was man jetzt macht. Irgendwer wird bestimmt noch geholt. Aber wahrscheinlich eben der bereits gehandelte Kabak.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 14:27   #37
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
So gerne ich unsere Führungsetage verarsche und obwohl es absolut korrekt ist dass wir im Moment halbnackt dastehen wenn nicht wirklich noch 2 Hammer wie Rodri und Sané kommen, muss man hier doch was sagen.

Wieso geht denn Hummels eigentlich? Und wieso hat man Ribery und Robben jetzt ohne grosse Panik in den Ruhestand gehen lassen (wenn auch zu spät). Man muss anerkennen was gut ist, und es wird wirklich nicht genug darüber gesprochen wie unglaublich genial die Verpflichtungen von Süle und Gnabry, mit abstrichen auch Coman waren.

Man hat da für zusammen weniger als 30 Millionen den neuen Abwehrchef der N11 + den mit-besten jungen deutschen Offensivspieler geholt. Und das in der heutigen Welt wo man für 30 Millionen den Nebenmann von der Baustelle bekommt, sollte der denn hin und wieder Sonntag's Fussball spielen.
whiteman likes this.
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 14:31   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
So gerne ich unsere Führungsetage verarsche und obwohl es absolut korrekt ist dass wir im Moment halbnackt dastehen wenn nicht wirklich noch 2 Hammer wie Rodri und Sané kommen, muss man hier doch was sagen.

Wieso geht denn Hummels eigentlich? Und wieso hat man Ribery und Robben jetzt ohne grosse Panik in den Ruhestand gehen lassen (wenn auch zu spät). Man muss anerkennen was gut ist, und es wird wirklich nicht genug darüber gesprochen wie unglaublich genial die Verpflichtungen von Süle und Gnabry, mit abstrichen auch Coman waren.

Man hat da für zusammen weniger als 30 Millionen den neuen Abwehrchef der N11 + den mit-besten jungen deutschen Offensivspieler geholt. Und das in der heutigen Welt wo man für 30 Millionen den Nebenmann von der Baustelle bekommt, sollte der denn hin und wieder Sonntag's Fussball spielen.

Augenscheinlich geht für die Kunden der Bajuwaren im Moment die Welt unter.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 14:32   #39
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
@MingaRot: Goretzka kannst du in die Liste gleich noch mit aufnehmen - den ablösefrei zu verpflichten ist auch nicht zu verachten.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2019, 14:36   #40
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Augenscheinlich geht für die Kunden der Bajuwaren im Moment die Welt unter.

Wer hat dich Inzuchtkind dazu gefragt?

MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.908
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos