Kader und Events 2019/20

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hoeneß nach dem Basketballspiel:
"Wir haben bis jetzt schon 120 Millionen ausgegeben. Ich muss ehrlich sein, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert", sagte der 67-Jährige nach dem Playoff-Finale der Bayern-Basketballer zu Sky.

Sagt derjenige mit der "Wenn sie wüssten..."-Prahlerei! :floet:
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Ich weiss ich riskiere mich zu wiederholen aber es brennt mir schonwieder unter den Fingernägeln.

Wer sind denn diese inkompetenten Clowns die hier "einen Fussballverein leiten." Was geht denn da ab? Brazzo, der überall rumrennt wie ein pupertierender Teenager und so viel seriösität ausstrahlt wie ein 14-jähriger nach 5 Helles ist zusätzlich zur offensichtlichen Unfähigkeit im Urlaub, in dem Moment wo alle anderen Vereine die Megadeals landen.

Wie schon gesagt wurde, man weiss seit Dezember dass wir auf den aussen nur noch Gnabry, Coman und Davies haben. Dass wir offensiv generell dünn besetzt sind. Um taktisch variabel zu sein und nicht eine zweite 9 nach Lewa holen zu müssen gibt es einige Spieler die passen würden. Mir kommt's teilweise so vor als ob die sich vorher damit garnicht beschäftigt hätten. Als ob Brazzo nicht wüsste dass es Teil seines Aufgabenbereichs ist.

Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen blamieren wir uns diesen Sommer bis auch die Knochen.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Bixente zu den bisherigen Transfers bei Bayern:

Die bisherigen Transfers werfen zumindest bei Ex-Weltmeister Bixente Lizarazu Fragen auf. Er sieht seine französischen Landsleute Hernandez und Pavard "zuallererst in der Außenverteidigung", er verstehe den Verkauf von Mats Hummels nicht. "Auch wenn Niklas Süle viel Potenzial hat, würde ich nicht mit ihm plus Pavard und Hernandez in die Saison gehen. Da sind zu viele Fragezeichen", sagte der frühere Münchner Profi dem kicker.

Vor allem Pavard (23) müsse sich steigern, mahnte Lizarazu an. "Pavard muss nicht nur einen Schritt machen, sondern zwei Schritte." Seit der WM 2018 "wurde es weniger, auch in der französischen Nationalmannschaft. Er lieferte nur noch Durchschnitt ab."
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die musste er lernen, um seine Einsatzzeiten zu verstehen.

giphy.gif


Gruss
 
Oben