Kader und Events 2019/20

kahnsinn

Triple find ich gut
FC BAYERN MÜNCHEN 2019/20

---Zugänge---
Benjamin PAVARD (VfB Stuttgart)
Lucas HERNANDEZ (Atletico Madrid)
Jann-Fiete ARP (Hamburger SV)
Alphonso DAVIES (Vancouver Whitecaps, bereits seit letzter Winterpause)
Ivan PERISIC (Inter Mailand, Leihe mit Kaufoption)
Philippe COUTINHO (FC Barcelona, Leihe mit Kaufoption)
Mickael CUISANCE (Bor.Mönchengladbach)
Alvaro Odriozola (ab Rückrunde, Leihe von Real Madrid)

---Abgänge---
Sandro WAGNER (Tianjin Tida)
Franck RIBERY (Ziel unbekannt)
Arjen ROBBEN (Ziel unbekannt)
RAFINHA (Flamengo Rio de Janeiro)
James RODRIGUEZ (Real Madrid)
Mats HUMMELS (Bor.Dortmund)
Renato SANCHES (OSC Lille)



-------------------------------------------------------
TOR (2)
-------------------------------------------------------

01 Manuel NEUER
26 Sven ULREICH

-------------------------------------------------------
ABWEHR (6)
-------------------------------------------------------

02 Alavor ODRIOZOLA
04 Niklas SÜLE
05 Benjamin PAVARD
17 Jerome BOATENG
21 Lucas HERNANDEZ
27 David ALABA
32 Joshua KIMMICH

-------------------------------------------------------
MITTELFELD (5)
-------------------------------------------------------

06 THIAGO
08 Javier MARTINEZ
11 Mickael CUISANCE
18 Leon GORETZKA
24 Corentin TOLISSO

-------------------------------------------------------
OFFENSIVE (8)
-------------------------------------------------------

09 Robert LEWANDOWSKI
10 Philipe COUTINHO
14 Ivan PERISIC
15 Jann-Fiete ARP
19 Alphonso DAVIES
22 Serge GNABRY
25 Thomas MÜLLER
29 Kingsley COMAN

-------------------------------------------------------
TRAINER
-------------------------------------------------------

Niko KOVAC (entlassen während Vorrunde)
Hans-Dieter FLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Schickimicki

Mitglied
Spektakulärer Wechsel? Bayern will angeblich Gareth Bale

Der walisische Superstar steht bei den Königlichen seit Längerem auf dem Abstellgleis, Trainer Zinédine Zidane plant nicht mehr mit dem 30-Jährigen. Wie die englische "Sun" berichtet, kommt nun der FC Bayern ins Spiel.

Die Münchner wollen den Angreifer demnach in die Bundesliga lotsen, allerdings nur auf Leihbasis. Bale, der dem Bericht zufolge in Madrid umgerechnet rund 390.000 Euro pro Woche einstreicht, soll für ein Jahr zum deutschen Rekordmeister ziehen.

Bayern sei bereit, das Gehalt für die kommende Saison vollständig zu übernehmen - im Gegensatz zu anderen interessierten Klubs wie Manchester United oder Tottenham Hotspur. Ob obendrein eine Leihgebühr fällig wäre, lässt "Sun" allerdings offen.

Link: https://www.sport.de/news/ne3679012...n-will-angeblich-gareth-bale-von-real-madrid/


Wenn das so kommt können sie Uli und Kalle gleich in die Irrenanstalt einweisen lassen. Knapp 20 Millionen für eine Saison. Dann kann er wieder kostenlos gehen. Und verletzungsanfällig ist er auch noch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Matthäus hat sich inzwischen auch zur Causa Hummels zu Wort gemeldet:

"Ich würde Hummels nicht gehen lassen. Schon gar nicht für das Geld, über das angeblich gesprochen wird. Und erst recht nicht nach der starken Rückrunde, die Hummels gespielt hat."

Gar nicht mal so dumm...
 
:tuschel: Geraten! Männliche und administrative Intuition! :fress:

Ich hätte natürlich sehr gerne "Beziehungen" dieser Art! Aber soweit bin ich noch nicht! Ich arbeite aber daran! :zwinker3:

Das ist schade. Weil Bayern seit 2010 immer besser war als zb ManCity.
Wenn er glaubt da immer zu spielen, dass glaube ich nicht.

Aber es ist halt das 50+1 Thema.
Wenn die weg wäre, dann wären die Finals auch anders gewesen.
Nur deswegen waren vier englische Teams im Finale.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das ist schade. Weil Bayern seit 2010 immer besser war als zb ManCity.
Wenn er glaubt da immer zu spielen, dass glaube ich nicht.

Aber es ist halt das 50+1 Thema.
Wenn die weg wäre, dann wären die Finals auch anders gewesen.
Nur deswegen waren vier englische Teams im Finale.
Es ist wie es ist. Wir Fans können ja nichts daran ändern. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und wir haben diese Thematik ja schon ausführlichst im entsprechenden Thread im Fußball-Stammtisch diskutiert/erörtert.
Wie es aktuell aussieht, hat die Redewendung "Geld schießt Tore" in den letzten Jahren jedenfalls gewaltig an Bedeutung hinzugewonnen...und die Bundesliga wird, wenn sie auf internationalem Parkett nicht den Anschluß verlieren will...sich neue Mittel und Wege suchen müssen. Ein Weg könnte dann eben die Abschaffung der 50+1 Regelung sein.
 
Es ist wie es ist. Wir Fans können ja nichts daran ändern. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und wir haben diese Thematik ja schon ausführlichst im entsprechenden Thread im Fußball-Stammtisch diskutiert/erörtert.
Wie es aktuell aussieht, hat die Redewendung "Geld schießt Tore" in den letzten Jahren jedenfalls gewaltig an Bedeutung hinzugewonnen...und die Bundesliga wird, wenn sie auf internationalem Parkett nicht den Anschluß verlieren will...sich neue Mittel und Wege suchen müssen. Ein Weg könnte dann eben die Abschaffung der 50+1 Regelung sein.

Ich bin dafür diese Regel abzuschaffen.
Die widerspricht der freien Marktwirtschaft in Europa.
 

Deep Red

Unberechenbar
Jetzt meldet es auch der kicker in seiner heutigen Montagsausgabe. Bayern verhandelt offiziell mit Rodri (6er) von Atletico Madrid. Die festgeschriebene Ablöse beläuft sich demnach auf 70 Millionen Euro und das Gehaltsvolumen auf mindestens 8 Millionen Euro pro Jahr. Das entspricht, bei einer normalen Laufzeit von 5 Jahren einem finanziellen Gesamtpaket von 110 Millionen Euro. Bayern hätte damit auf dem Transfermarkt in diesem Sommer schon fast 200 Millionen Euro ausgegeben. Und dann soll noch mindestens ein guter Offensivspieler kommen? Ein Kaliber der Marke Sane wird es dann sicherlich nicht werden....
 

ChuckyFCB

Mitglied
Absolute Priorität genießen bei den Bayern einem Bericht des „Kicker“ zufolge die Verpflichtungen von ManCity-Flügelspieler Leroy Sané und Atlético Madrids defensiven Mittelfeldspieler Rodrigo (Foto). Die Münchner planen demnach für die kommende Spielzeit in der Abwehrzentrale mit Niklas Süle sowie den beiden Neuzugängen Lucas Hernández und Benjamin Pavard. Als Ersatz im Notfall soll „Sechser“ Javi Martínez in die Innenverteidigung rücken. Dafür sei der Doublesieger jedoch auf der Suche nach einem neuen Mann im Mittelfeld, der in Martínez’ Landsmann Rodrigo gefunden worden sei.

Transfermarkt.de
 
Oben