Kaderplanung 2014/15

Es würde dann nicht mehr CL spielen! das weiß er wahrscheinlich noch nicht.
Schlecht würde er aber allerdings auch nicht dort verdienen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was soll daran klar sein?

Mandzukic hatte auch in Wolfsburg disziplinarische Probleme und ich glaube kaum, dass Wolfsburg die Ablösesumme zahlt, die man international bekommen kann.

Man bekommt nur von dem Verein eine Ablöse, bei dem der Spieler auch ein Vertrag unterschreiben will.
 
Was soll daran klar sein?

Mandzukic hatte auch in Wolfsburg disziplinarische Probleme und ich glaube kaum, dass Wolfsburg die Ablösesumme zahlt, die man international bekommen kann.


Die Beträge im Fußball sind für VW doch Taschengeld für Kleinkinder. Letztes Jahr war es bei de Bruyne UND Gustavo ohne internationalen Wettbewerb kein Problem. Wenn es an einem ganz sicher nicht scheitert, dann am Geld.
 
Glaube kaum, dass das noch nicht gegessen wird. Wolfsburg wird das noch nicht abhaken. Ich kann mir vorstellen, dass sie primär andere Stürmer auf den Plan haben, jedoch weiß man nie ob es klappt. Deswegen möchte man mit ihm ein weiteres Eisen haben, nicht dass man am Ende mit leeren Händen da steht.
 

Balla

Spielmacher
Am Anfang der Saison wird es interessant zu sehen sein wie die WM-Fahrer drauf sind. Besonders Robben und einige von den 7 Deutschen (Schweinsteiger, Götze, Kroos, Müller) werden wohl etwas Zeit brauchen um in Form zu kommen. Bei Lahm und Neuer mache ich mir da keine Sorgen. Thiago wird anfangs auch noch fehlen.
Da wird es interessant werden wie schnell Lewandowski sich eingliedert und ob Spieler wie Rode, Martinez und Shaqiri etwas mehr spielen werden.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Am Anfang der Saison wird es interessant zu sehen sein wie die WM-Fahrer drauf sind. Besonders Robben und einige von den 7 Deutschen (Schweinsteiger, Götze, Kroos, Müller) werden wohl etwas Zeit brauchen um in Form zu kommen. Bei Lahm und Neuer mache ich mir da keine Sorgen. Thiago wird anfangs auch noch fehlen.
Da wird es interessant werden wie schnell Lewandowski sich eingliedert und ob Spieler wie Rode, Martinez und Shaqiri etwas mehr spielen werden.

Für Martínez dürfte das frühe Aus des Geheimfavoriten ein klarer Vorteil sein....

Gruss
 
Oben