Kahn suspendiert

Vatreni

Hrvatska u srcu!
natürlich sind wir zu weit weg, um das mannschaftsgefüge adäquat einschätzen zu können, aber glaubst du es ist so gut, bei all den schweinsteigers, podolskis, schlaudraffs und ottls? zumal gerade die jungen - zum teil letzte saison häufig in der pflicht - noch gar nicht diese professionalität haben können, auch mal still zu halten.
Was das mit Toni zu tun hat erschließt sich mir jetzt aber nicht ganz. :gruebel: Wenn man nach deinem Szenario gehen würde dann wäre die Grüppchenbildung doch Jung vs. Alt. Problem dabei: Die Jungen spielen kaum. Stammmittelfeld sind ja van Bommel, Ze, Ribery und Schweinsteiger.
 

CouchCoach

Meister Fan
Wer sagt dann, dass er Kahn kritisiert hat?
Er hat ihn nur suspendiert.... :floet:


Die Wahrheit ist eine ganz andere.
Kahn wollte wieder mal einen Tag Extraurlaub, mentale Überlastung, du weisst?
Also ging er zum Trainer und sagte "entweder ich bekomm frei, oder ich lass zwei drei in Berlin rein".
Also löst man das Problem mit einer Suspendierung.
Kahn hat seinen Tag Urlaub und Hitzfeld kann Stärke beweisen.
Oder auch nicht.

Du meinst also:

Kahn: "Trainer ich brauch am Samtag Urlaub"
Hitzfeld: "An dem Tag spielen wir, spinnst du? Dafür streich ich dich aus dem Kader"
Kahn: " :hump: "
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
die strafe bezieht sich ja anscheinend auf die vorzeitige verabschiedung von der weihnachtsfeier...

die kritik an toni und ribery kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. ich finde es viel eher lächerlich, wie sich der rest hinter deren schatten verstecken (mit ausnahme vom klose).

:024:

aha... wenn du also mal einen scheiss arbeitstag hast, dann darfst du am wochenende nicht feiern?
 
:eek: Ja es ist traurig das der Kahn einen Dämpfer bekommen hat..aber es war richtig..seine sache das intern zu klären :spitze: sollte er so machen das es keiner mitbekommt
 

RealSyria

***axis of evil***
die strafe bezieht sich ja anscheinend auf die vorzeitige verabschiedung von der weihnachtsfeier...

die kritik an toni und ribery kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. ich finde es viel eher lächerlich, wie sich der rest hinter deren schatten verstecken (mit ausnahme vom klose).

auch hier 1030423945923 % agree! :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn Schweinskopf fit ist und wenigstens die Normalleistung abruft steht er zu 100% in der Anfangsformation.
So kann man es auch sehen. :rolleyes: Dafür schwankt er aber ziemlich oft zwischen "Normalleistung" (wie du es nennst) und "Nicht-Normalleistung".

Aber gut, darüber sollte man woanders diskutieren. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So kann man es auch sehen. :rolleyes: Dafür schwankt er aber ziemlich oft zwischen "Normalleistung" (wie du es nennst) und "Nicht-Normalleistung".

Aber gut, darüber sollte man woanders diskutieren. :zwinker3:
Ja, tut er auch. Das ist ja das Problem bei ihm. Viel zu unkonstant und immer wieder verletzt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dann ist er aber kein Bestandteil der "Stammelf". Wobei es die - zumindest im Mittelfeld - beim FC Hollywood eh kaum gibt.


Ribery, Van Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger ist ganz klar das Stamm-Mittelfeld, das belegen auch die Einsatzstatistiken. Altintop kommt auch zu sehr vielen Einsätzen, allerdings ist er mehr der Universalspieler, der mal hier mal dort aushilft.
 

Querdenker

Mitglied
Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich aber zurückzuführen auf Kahns Kritik in den Medien über die eigenen, neuen Spieler (zum Teil auch berechtigt) und intern könnte es auch zu einigen Reibereien gekommen sein. Trotzdem - Oliver Kahn ist der Mannschaftskapitän des FCB und hat damit die Verantwortung das Team zu vertreten. Und das nicht nur auf den Platz. Er hat in den Medien über die neuen Spielern und die jetzige Situation gesagt. Aber das es dann zur Suspendierung des eigenen Kapitäns kommt... Ziemlich übertrieben aber dennoch mutig vom Hitzfeld seinen eigenen Kapitän, nahen Ansprechpartner zu suspendieren. Das bringt doch die Mannschaft noch durcheinander. Und das auch noch in dieser Situation bzgl. der Bundesliga.

Na dann kann man noch gespannter sein zum nächsten Spiel der Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben