Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kai Havertz zum FCB ?

Hier finden Sie die Diskussion Kai Havertz zum FCB ? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Le Chef Irgendwan. will auch Leverkusen mal Meister werden. Wenn die anderen deutschen Topvereine ihre Besten weiter wie ...



Like Tree10Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2019, 09:54   #21
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Irgendwan. will auch Leverkusen mal Meister werden. Wenn die anderen deutschen Topvereine ihre Besten weiter wie selbstverständlich zu Bayern ziehen lassen wird die Titelserie der Bayern nie enden.

Völler zu unterstellen er habe was gegen Bayern, nur weil er nicht laut Hurra schreien würde, wenn Havertz nach München geht, ist jedenfals einfach nur lächerlich.Vieleicht spekuliert er auch einfach drauf dass das Geld bei vielen Spitzenteams lockerer sitzt als bei Bayern.

Dieser Ansatz scheint mir zu respektlos. Bitte unverzüglich bei Kaiser Rotkappe zum Rapport melden.

Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 12:43   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Irgendwan. will auch Leverkusen mal Meister werden. Wenn die anderen deutschen Topvereine ihre Besten weiter wie selbstverständlich zu Bayern ziehen lassen wird die Titelserie der Bayern nie enden.

Was sollen die Vereine tun wenn der Spieler das will.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 12:46   #23
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Na klar hat der BVB dort Konkurrenten (wenn auch solche unterhalb der normalen BVB Platzierungen) geschwächt...

Das machen nur die Bayern.
Dieses Privileg lassen wir uns nicht nehmen.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 14:48   #24
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Insofern: Na klar hat der BVB dort Konkurrenten (wenn auch solche unterhalb der normalen BVB Platzierungen) geschwächt und sich dafür mit einigen sehr starken Spielern verbessert. Ist doch kein Vorwurf, sondern Anerkennung.

Nachdem man Leverkusen mit Bender und Gladbach mit Hofmann und Ginter gestärkt hat, waren die beiden Clubs sicher froh, sich gegenüber dem BVB erkenntlich zu zeigen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 16:40   #25
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Was sollen die Vereine tun wenn der Spieler das will.

Das ist natürlich was dran. Ich gehe auch davon aus, dass vor allem für junge deutsche Spieler Bayern mit die attraktivste Adresse überhaupt ist. Bei ausländischen Topspielern in der BuLi sieht das schon anders aus. Denke für einen Sancho z.B. ist Bayern so gar keine Option.

Glaube dass den bayern ihre Dominanz so ein bisschen vor die Füe fällt. Es ist was mögliche Spanung im Titelkampf angeht halt mit die Langweiligste Liga in Europa von den Topnationen.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 19:35   #26
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Naja, Frankreich und Italien. In Spanien sind es z. Z. derer 3 und in der letzten Saison haben doch Liverpool und City auch einsam ihre Kreise gezogen.

Ich habe aber das Gefühl dass es in naher Zukunft bei uns besser wird. Die Topvereine hinter Bayern haben sich gut aufgestellt. Neben dem BVB rechne ich diese Saison auch noch mit Leipzig und eventuell Leverkusen. Unsere beiden Spitzenvereine werden einige Punkte lassen.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2019, 20:12   #27
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Naja, Frankreich und Italien. In Spanien sind es z. Z. derer 3 und in der letzten Saison haben doch Liverpool und City auch einsam ihre Kreise gezogen.

Ich habe aber das Gefühl dass es in naher Zukunft bei uns besser wird. Die Topvereine hinter Bayern haben sich gut aufgestellt. Neben dem BVB rechne ich diese Saison auch noch mit Leipzig und eventuell Leverkusen. Unsere beiden Spitzenvereine werden einige Punkte lassen.

Eine Liga mit zwei Teams , die sportlich und auch wirtschatlich halbwegs auf Augenhöhe agieren sind um um Längen interessanter, als wenn immer dasselne Team Meister wird. Selbst PSG war mal eine Saison nicht Meister.Italien ist genauso langweilig, Frankreich im Prinzip auch. Die PL und die PD sind deutlich interessanter an der Spitze.Ist halt die Frage, ob das für junge Toptaltente auch ne signifikante Rolle spielt.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2019, 07:02   #28
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Nachdem man Leverkusen mit Bender und Gladbach mit Hofmann und Ginter gestärkt hat, waren die beiden Clubs sicher froh, sich gegenüber dem BVB erkenntlich zu zeigen.

In etwa so wie wir euch mit Götze und Hummels gestärkt haben?

Na dann mal her mit Sancho.
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2019, 22:48   #29
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Du machst ja keinen Hehl daraus das Havertz dein Wunschspieler ist.

Nicht nur seiner

Zum Thema:
Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon große Teile der Messe gesungen sind.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2019, 23:01   #30
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wenn Sie wüssten...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2019, 20:13   #31
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Wenn Sie wüssten...


LOL - dein Hinweis auf die aktuelle Lage gefällt mir (Tiocfaidh ár lá). Dann kann Sinn Fein auch endlich seine Plätze einnehmen.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2019, 22:46   #32
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Woher wilst du das wissen? Ich finde er ist zu Höherem berufen.Der ist zu gut, um sich mit Bayern zu begnügen.

Dann müsste er aber etliche Lichtjahre reisen.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2019, 22:47   #33
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Dann müsste er aber etliche Lichtjahre reisen.

Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2019, 11:50   #34
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Völler zu unterstellen er habe was gegen Bayern, nur weil er nicht laut Hurra schreien würde, wenn Havertz nach München geht, ist jedenfals einfach nur lächerlich.Vieleicht spekuliert er auch einfach drauf dass das Geld bei vielen Spitzenteams lockerer sitzt als bei Bayern.


Aus Leverkusen wurde das sogar mal ausgesprochen, ich meine, bei dem Vidal Transfer. Der durfte gehen, nur nicht nach München. So kam er dann über den Umweg Turin nach München.

Und auch zu Havertz gab es schon Aussagen Völlers, dass man ihn lieber woanders hingehen lässt, als nach München.

Da braucht es keine fehlenden Hurra Schreie um die selektiven Transferpraktiken zu erkennen.

Und weil Du gerade von lächerlich schreibst ... zu glauben, dass der FCB z.B. in Leverkusen bei Interesse an einem Spieler die gleichen Bedingungen vorfindet, wie andere Vereine, DAS ist lächerlich.
Kaiserkrone90 likes this.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.09.2019, 14:05   #35
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Aus Leverkusen wurde das sogar mal ausgesprochen, ich meine, bei dem Vidal Transfer. Der durfte gehen, nur nicht nach München. So kam er dann über den Umweg Turin nach München.

Und auch zu Havertz gab es schon Aussagen Völlers, dass man ihn lieber woanders hingehen lässt, als nach München.

Rudi ist und bleibt halt ein 60er....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.09.2019, 07:00   #36
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Ich muss mal wieder konstatieren dass hier einige Havertz mit Messi zu vergleichen scheinen.
MingaRot ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.09.2019, 14:36   #37
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Aus Leverkusen wurde das sogar mal ausgesprochen, ich meine, bei dem Vidal Transfer. Der durfte gehen, nur nicht nach München. So kam er dann über den Umweg Turin nach München.


Und weil Du gerade von lächerlich schreibst ... zu glauben, dass der FCB z.B. in Leverkusen bei Interesse an einem Spieler die gleichen Bedingungen vorfindet, wie andere Vereine, DAS ist lächerlich.

Ja, genau, Vidal ist nur nach Turin gegangen, weil er nicht zu Bayern durfte. Und ist dann prompt vier Jahre da geblieben. Wahrscheinlich hat Völler ihn dazu gezwungen, so lange zu warten. Wäre es anders würde deine "Argumentation" nämlich null Sinn machen...

Ich würde mir wünschen, dass wir zwischen den Großen in Deutschland eine Situation hätten wie in England. Da wechselt quasi keiner unter den Top6, was dazu führt, dass für die anderen Spieler, die innerhalb der Liga zu den Top6 wechseln die Preise in astronomische Höhe gehen. Davon profitieren die Teams außerhalb der Top6 wirtschaftlich.

Aber diese Überlegung gibt es ja nicht mal zwischen den Teams hinter Bayern. Logisch wäre es eigentlich, wenn Völler niemanden nach Leverkusen oder Leipzig ziehen lässt, weil Leverkusen näher an denen dran ist als an Bayern.

Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Ich muss mal wieder konstatieren dass hier einige Havertz mit Messi zu vergleichen scheinen.

Das nicht, aber wenn seine Entwicklung weiter so steil bergauf geht ist er in 2-3 Jahren der nächste Iniesta, nur torgefährlicher.
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.09.2019, 14:56   #38
Gutmensch
 
Benutzerbild von NewRomancer
 
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Ich muss mal wieder konstatieren dass hier einige Havertz mit Messi zu vergleichen scheinen.

Ich sehe jedenfalls in seinem Alter nur ganz wenige, die vom Talent mit ihm mithalten können.
NewRomancer ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.09.2019, 15:00   #39
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010


gott, war der mal putzig
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.09.2019, 15:02   #40
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Der ist doch schon viel zu alt!

Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.924
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos