Kai Havertz zum FCB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mir düngt der Hype um Havertz war, wie so oft bei so jungen Spielern, etwas verfrüht. Back to earth!

Man sollte jungen Spielern vielleicht auch mal ein "Leistungstief" zugestehen...wobei dieses "Tief" natürlich immer noch auf hohem Niveau ist.

Am Samstag war er ja schlicht und ergreifend einfach krank...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Also wenn er in Leverkusen geblieben ist, um sich "unterm Radar" und ohne Druck weiter zu entwicklen, alles richtig gemacht...

Gruss
 

Schickimicki

Mitglied
Also ich könnte mir auch gut vorstellen und vor allem verstehen das Müller das Weite sucht wenn Havertz denn tatsächlich kommt. Wo sollte dann für ihn auch noch Platz sein außer auf der Bank?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Vorteil der durchwachsenen Hinrunde von Havertz: er wird mit jedem nicht so prickelndem Auftritt günstiger! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben