Kampf um Berlin: Wen wollt ihr im Viertelfinale?

Hä?

  • Juve

    Stimmen: 3 23,1%
  • Liberace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barca

    Stimmen: 2 15,4%
  • Monaco

    Stimmen: 3 23,1%
  • Atlético

    Stimmen: 2 15,4%
  • Porto

    Stimmen: 1 7,7%
  • Psg

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich glaube höchstens Barca könnte die Bayern aufhalten. Wenn überhaupt. Und auch nur ohne Ter Stegen im Tor :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Hauptsache nicht porto oder monaco...

Ich mags, wenn sie sich wehren...
 
G

g.P.

Guest
Du wünschst dir Vidal und Co. für den notorischen Schauspieler Robben? :zahn:

Porto ist stark, wird aber wohl eher als Freilos wahrgenommen.

Juve ist jetz auch nicht gerade wunschgegener, gabs in den letzten jahren auch zu oft...

Aber vor vidal hab ich keine sorge, den wird von ribery und schweini weggegrätscht... :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ich möchte dass die Bayern rausfliegen, gegen wenn ist mir egal, falls es aber doch bitte bis zum Finale reicht (wovon wir ausgehen) dann dort bitte gegen Porto versagen, am besten durch ein Tor mit der Hacke :mahnen:
 
Oben