Joshua Kimmich, Weltklasse- und Führungsspieler des FC Bayern

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Was findet ihr alle an Lahm??

dd7855_10623604_1602472946633094_1297810689_n.jpg


Gruss
 
C

Casa666

Guest
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Ich denke nicht das Du es Dir in Deiner Situation leisten kannst Dein Hirn zu verschenken.

Behalte es, aber halte Dich in Zukunft mit solch rotzfrechen Kommentaren etwas zurück, bist mir jetzt schon häufiger negativ aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosamma

Celtic.
Ich bin auch hin und weg, wie er einen Vladimir Weiss (aktueller Verein Al-Gharafa Doha) und Stuart Dallas (aktueller Verein Leeds United) aus dem Spiel genommen hat, beindruckend, was soll da noch kommen?

Mir hat der Junge bis jetzt ja auch gut gefallen, aber mit diesem Schwachsinn tut ihr dem Jungen keinen Gefallen.

Du hast zwar irgendwo recht, aber in der CL hat ner auch schon enorm dazugelernt.

Ich weiß noch, wie ich schrieb, dass die NM CL-erfahrene Bayern-Spieler braucht; und sich die Dortmund-Ecke aufregte... Die können bald kleine Brötchen backen.
 
C

Casa666

Guest
Was sonst?

Sonst werde zum Legath und es gibt auf`s Maul!!

Verbal natürlich (was bin doch ein Engel)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Du hast zwar irgendwo recht, aber in der CL hat ner auch schon enorm dazugelernt.

Ich weiß noch, wie ich schrieb, dass die NM CL-erfahrene Bayern-Spieler braucht; und sich die Dortmund-Ecke aufregte... Die können bald kleine Brötchen backen.

Du drehst dir auch alles, wie du es haben willst, aber ich kenn dich schon zu lang, daher hebt mich das nicht an. Hätte Löw mit Weiser einen vernünftigen RV mitgenommen, hätten wir dort Holzklotz Höwedes nicht ertragen müssen und Kimmich hätte dort nicht aushelfen müssen, es ist nämlich nicht seine Position. Und auch bei den Bayern hat Kimmich die Position nie international gespielt, auch wenn ihr welche das behaupten, denn Hertha spielt erst nächstes Jahr EL und könnte man dann mit etwas guten Willen als international gelten lassen.

Schauen wir mal, was gegen Italien geht, die haben auf Außen zwar nicht die Superstars, kämpfen aber mit allen Mitteln. Ich hoffe das er die Feuerprobe kriegt (Nicht das Jogi wieder den Schwanz einklemmt und dran riecht) und besteht, auch wenn es ein Bayernspieler ist.

Ach so, und zu den Bayern, der DFB setzt weiter auf MW und Boateng konnte nach nicht mal einer Woche wieder spielen, MW wurde bei Bayern gefeuert.
 
C

Casa666

Guest
Du drehst dir auch alles, wie du es haben willst, aber ich kenn dich schon zu lang, daher hebt mich das nicht an. Hätte Löw mit Weiser einen vernünftigen RV mitgenommen, hätten wir dort Holzklotz Höwedes nicht ertragen müssen und Kimmich hätte dort nicht aushelfen müssen, es ist nämlich nicht seine Position. Und auch bei den Bayern hat Kimmich die Position nie international gespielt, auch wenn ihr welche das behaupten, denn Hertha spielt erst nächstes Jahr EL und könnte man dann mit etwas guten Willen als international gelten lassen.

Schauen wir mal, was gegen Italien geht, die haben auf Außen zwar nicht die Superstars, kämpfen aber mit allen Mitteln. Ich hoffe das er die Feuerprobe kriegt (Nicht das Jogi wieder den Schwanz einklemmt und dran riecht) und besteht, auch wenn es ein Bayernspieler ist.

Ach so, und zu den Bayern, der DFB setzt weiter auf MW und Boateng konnte nach nicht mal einer Woche wieder spielen, MW wurde bei Bayern gefeuert.

Dank Pep hat Kimmich überhaupt keine Position!!!

Er kam mal als Mittlerfeldspieler, bei Leipzig spielte er Pässe in die Spitze.

Zum Glück hat ihn jetzt der Löw ihn mal wo aufgestellt wo man ihn wirklich gebrauchen kann, denn als Innerverteidiger kann er nie der Beste werden egal wie sehr er sich anstrengt, das kann nur eine Notlösung gewesen sein.

Macht Euch mal um Kimmich keine Gedanken, so wie er das spielt ist diese Position überhaupt keine Baustelle mehr, da machen mir andere, gestandenere Spieler mehr Kummer.

Wenn Löw jetzt noch den Sane irgendwie einbaut, dann ist alles gut. Die Jungen müssen spielen. Poldi und Schweini sind schon jetzt nur noch zum winken mit dabei. Die brauchen beim besten Willen nicht mehr, was nicht heißen soll das es falsch ist sie dabei zu haben. Auf Schürrle kann man genausogut verzichten und der hat so gut wie gar keine Verdienste.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Dank Pep hat Kimmich überhaupt keine Position!!!

Er kam mal als Mittlerfeldspieler, bei Leipzig spielte er Pässe in die Spitze.

Zum Glück hat ihn jetzt der Löw ihn mal wo aufgestellt wo man ihn wirklich gebrauchen kann, denn als Innerverteidiger kann er nie der Beste werden egal wie sehr er sich anstrengt, das kann nur eine Notlösung gewesen sein.

Macht Euch mal um Kimmich keine Gedanken, so wie er das spielt ist diese Position überhaupt keine Baustelle mehr, da machen mir andere, gestandenere Spieler mehr Kummer.

Wenn Löw jetzt noch den Sane irgendwie einbaut, dann ist alles gut. Die Jungen müssen spielen. Poldi und Schweini sind schon jetzt nur noch zum winken mit dabei. Die brauchen beim besten Willen nicht mehr, was nicht heißen soll das es falsch ist sie dabei zu haben. Auf Schürrle kann man genausogut verzichten und der hat so gut wie gar keine Verdienste.

Wie das mit dem keine Gedanken machen geht, kannst du mir bestimmt erklären.
 
C

Casa666

Guest
Du willst das Know-how für dich behalten, schlau.

Nee, aber ich verstehe die Zweifel an Kimmich einfach nicht. Egal gegen welche Gegner das jetzt ging, der wird auch gegen starke Gegner nicht einbrechen. Er spielte Champions League gerade auf der Position die zu ihm aufgrund seiner Größe am wenigsten passen dürfte. Auch gegen starke Gegner und selbst das hat funktioniert. Ein Gartenzwerg als Innerverteidiger, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und das in dem Alter. Er hat nahezu fehlerfrei gespielt in der Königsklasse. Was soll jetzt noch passieren? Kimmich macht keine Scheiße, da lege beide Hände für ins Feuer und ich bin mir sicher das beide da heile wieder rausholen werde. Sorgt Euch um solche Patienten wie Özil oder Götze, aber lasst meinen Kimmich in ruhe. Der ist bisher einer der besten Spieler überhaupt in unseren Reihen.
 
C

Casa666

Guest
Du willst das Know-how für dich behalten, schlau.

Nee, aber ich verstehe die Zweifel an Kimmich einfach nicht. Egal gegen welche Gegner das jetzt ging, der wird auch gegen starke Gegner nicht einbrechen. Er spielte Champions League gerade auf der Position die zu ihm aufgrund seiner Größe am wenigsten passen dürfte. Auch gegen starke Gegner und selbst das hat einwandfrei funktioniert.

Ein Gartenzwerg als Innerverteidiger, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und das in dem Alter. Er hat nahezu fehlerfrei gespielt in der Königsklasse. Was soll jetzt noch passieren? Kimmich macht keine Scheiße, da lege beide Hände für ins Feuer und ich bin mir sicher das beide da heile wieder rausholen werde.

Sorgt Euch um solche Patienten wie Özil oder Götze, aber lasst meinen Kimmich in Ruhe. Der ist einer der besten Spieler überhaupt in unseren Reihen. Da wird manchmal so dermaßen dumm diskutiert, das ist Wahnsinn. Ich glaube das war sogar Beckenbauer. Von wegen Kimmich wäre vielleicht zu langsam.

Er hat den mal gesehen in einem Sprintduell gegen einen der schnellsten Stürmer der Welt (der Batmen vom BVB, korrekten Namen google jetzt nicht extra), der hat ihm auf 70 Meter höchstens 30 cm abgenommen, wenn überhaupt. Kimmich hielt dagegen wie ein Terrier. Da hätte gerne mal andere Verteidiger in der Situation gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zweifeln muss man an Kimmich wirklich nicht, er macht seine Sache bisher gut und hat auch alle Anlagen. Ob das nun gleich für den EM Titel reicht bleibt aber abzuwarten, und auch Fehler wird es geben.

Aber man muss dies ja nur mal mit seinem bisherigem Konkurrenten Emre Can vergleichen. Der hatte nach 3 Spielen auf der Position 4 Torbeteiligungen für den Gegner und jede Menge Patzer.

Ob Kimmich mal Lahms Nachfolger wird bleibt abzuwarten, sowas kann man in 5 Jahren fragen. Doch das er die bisherige Leistung bestätigen kann glaub ich sofort.
 
C

Casa666

Guest
Man konnte vom 20-jährigen Lothar Matthäus auch nicht erwarten das er mal einer wird wie Franz Beckenbauer.

Woher soll man das denn wissen?

Einfach abwarten und genießen.

Für mich ist Kimmich besser als Lahm es je war.

Es gibt auch Spieler wie Götze die ganz jung schon verdammt gut sind, an diese Form aber nie wieder rankommen.

Aber diese Sorge habe bei Kimmich eigentlich nicht, der wird sich (hoffentlich) nicht (geschätzte) 10 Kilo Wohlstandsspeck anfressen wie sein oft gescholtener Teamkollege.
 
Oben