Joshua Kimmich, Weltklasse- und Führungsspieler des FC Bayern

duplo

Bekanntes Mitglied
stimmt!

ganz offensichtlich gibt es unendlich viele variationen des themas "ihr seid plöd, und wir sind supi". :spitze: z.b. "ihr seid aber noch viel plöder als wir und wir sind viel supier als ihr".

die facettenreiche vielfalt, mit der dieser grund-tenor immer wieder und auf höchstem niveau durchdekliniert wird, ist für außenstehende geradezu verwirrend.

aufgemerkt:je kürzer die pimmel, desto näher muss man sich beim fechten kommen :zwinker3:
Das ist der blanke Neid der Besitzlosen oder zu Kurzgeratenen, keinen Pimmel zum Fechten zu haben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut dem Sportnachrichtenmagazin "kicker" wird Benjamin Henrichs (19) von Bayer Leverkusen als potentieller Nachfolger von Philipp Lahm (33) gehandelt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dacht ich mir schon. Naja, so schlimm wie der "Kahn-Nachfolger" Rensing kann es bestimmt nicht werden...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Henrichs ist natürlich ein riesiges Talent, in der aktuellen Saison wirkte er aber weniger stark als im Vorjahr. Und ab und an so, als ob ihm der Druck ein wenig viel wurde. So ein Wechsel käme für ihn wohl noch zu früh.
 

DembeleFCB

Neues Mitglied
Meint ihr Bayern holt einen neuen Rechtsverteidiger für Lahm oder planen sie mit Kimmich? Florenzi wär ein guter Nachfolger!!
 

Katsche

Erfolgshungrig
Kimmich sehe ich im Mittelfeld. Bayern soll Benfica wegen deren Rechtsverteidiger Semodo kontaktiert haben.
 

König Ludwig

Sonnenkönig
Lahm in der aktuellen Verfassung ist nicht zu ersetzen. Der ist, seitdem er die Entscheidung bekannt gegegen hat und auch schon davor, in einer Form die er zuletzt vor etlichen Jahren hatte, als er noch als mit Abstand bester Außenverteidiger der Welt galt.
 
Oben