Kingsley Coman

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Coman ist ein VOLLTREFFER. Fakt.

Über Costa müssen wir erst gar nicht diskutieren. Beste Neuzugang (Feldspieler) seit Arjen Robben 2009. Hat denke ich ALLE überrascht. Sensationeller Spieler.

Sowohl Costa als auch Coman haben das Potential das kongeniale Duo "Robbery" adäquat zu ersetzen. Pfeilschnell, trickreich, erstklassige Schußtechnik und das Auge für die Mitspieler. Dazu noch jung und entwicklungsfähig.
Fußballherz was willst Du mehr.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Coman hat übrigens einen Zwilling innerhalb des Bayern-Kaders...

1822653576-coman-alaba-153MJmY6BGa7.jpg


:floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Coman ist ein VOLLTREFFER. Fakt.

Über Costa müssen wir erst gar nicht diskutieren. Beste Neuzugang seit Arjen Robben 2009. Hat denke ich ALLE überrascht. Sensationeller Spieler.

Sowohl Costa als auch Coman haben das Potential das kongeniale Duo "Robbery" adäquat zu ersetzen. Pfeilschnell, trickreich, erstklassige Schußtechnik und das Auge für die Mitspieler. Dazu noch jung und entwicklungsfähig.
Fußballherz was willst Du mehr.

Zustimmung!

Coman für mich sogar im Moment sogar einer talentiersten Spieler in seiner Altersgruppe auf dem Flügel
 
Entweder so, oder Costa hatte in der Hinrunde ungewöhnlich gute Form. Wahrscheinlich isses irgendwo in der Mitte. Aber ein Niveau wie in der Hinrunde kann man jedenfalls von fast keinem Spieler konstant erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Costa war ja kurzzeitig auch mal verletzt und find seitdem bekommt er die PS derzeit nicht mehr auf die Bahn. Da muss man mal mit dem jungen reden. Hab das Gefühl der hat Angst derzeit, richtig umgeholzt zu werden.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Entweder so, oder Costa hatte in der Hinrunde ungewöhnlich gute Form. Wahrscheinlich isses irgendwo in der Mitte. Aber ein Niveau wie in der Hinrunde kann man jedenfalls von fast keinem Spieler konstant erwarten.

In der Hinrunde hatte er keinen Druck, war unumstrittener Stammspieler mit vollem Rückhalt des Trainers und es lief in der Mannschaft...

Jetzt ist Ribery offensichtlich zurück.

Gruss
 

Dosamma

Celtic.
Coman spielt dann wohl gegen Juventus. Rückblickend hätten gestern einige Bayern treffen müssen - die Chancenverwertung war [... nun ja]. Costa hätte links am Torwart vorbeilaufen müssen, dann wäre der so gut wie chancenlos gewesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich fand Costa gestern gar nicht schlecht. Hatte einige gute Szenen und könnte sich recht gut von seinen Bewachern lösen. Defensiv hat er auch gut gearbeitet. Lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Die beiden wurden mit Recht in die Kategorie der besten Neueinkäufe der Saison 15/16 eingestuft. Trotzdem muss man was bemängeln. Sehr stark angefangen. Dann aber auch stark nachgelassen. Woran es lag ist schwer zu beurteilen. Costa schien irgendwie sehr zufrieden mit den gezeigten Topleistungen und hat sich darauf wahrscheinlich etwas ausgeruht. Coman ist halt noch sehr jung und da fehlt auch einfach noch die Konstanz. Trotzdem sehe ich beide in naher Zukunft in der Kategie "Internationale Klasse". Costa, wenn er konstant auf dem Niveau der Hinrunde spielt, sogar in der "Weltklasse".
 
Oben