Klinsi schaufelt sich bereits sein eigenes Grab.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Er hat bei der Vereinsführung durchgesetzt, dass von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, kein öffenttliches Training mehr stattfindet. Rummenigge, "der Fan ist das Rückgrat des Clubs", zeigt Verständnis und begründet seine Zustimmung damit, dass der moderne Fuball solche Maßnahmen erfordert.

Ich wußte, Rummenigge ist nicht der Klügste, aber soviel Dämlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut.

Klinsi setzt sich bereits vor Amtsantritt gewaltig unter Druck, denn Verständnis für solche Maßnahmen kann er nur nur beim totalen Erfolg erwarten. Noch dazu ihm Hitzfeld mit seinen (wahrscheinlichen) Erfolgen ein schweres Erbe hinterlässt.

Ich frage mich, bekommen wir mit Klinsi den modernsten, erolgreichen Trainer der "bayerischen" Fußballzukunft, oder wird er dr größte Flop der BL-Geschichte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mag schon sein. ABer er fällt schon vor AMtsantritt mit der Tür ins Haus. Das macht sih bei den Fans überhaupt nicht gut.
War in der Säbenerstraße, da wird bei den Fans ganz schön heftig gegrummelt.
Ist klar dass das bei den Fans nicht gut ankommt. Ich hab damit kein Problem. Wenn die trainieren muss ich sowieso arbeiten. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ist klar dass das bei den Fans nicht gut ankommt. Ich hab damit kein Problem. Wenn die trainieren muss ich sowieso arbeiten. :floet:



Schulklassen kommen vorbei, Touristen sowieso und von der Stammbelegschaft, den Rentnern, rede ich erst gar nicht.





PS: Ist auch gut, dass du arbeitest, kämst sonst nur auf blöde Gedanken.
 

netzGnom

Schlaumeier
Mag schon sein. ABer er fällt schon vor AMtsantritt mit der Tür ins Haus. Das macht sih bei den Fans überhaupt nicht gut.
War in der Säbenerstraße, da wird bei den Fans ganz schön heftig gegrummelt.
Jetzt ist aber auch schon an zwei, manchmal auch drei Tagen kein öffentliches Training. Während der Schulzeiten sehe ich da auch kein großes Problem darin und im Sommer wird man sich sicher lockerer geben.

btw: Es gibt schon seit Jahren juristische versuche der Nachbarn für eine Eindämmung des ganzen Zirkus. Im Sommer herrschen in der Säbener bis rauf zur Nauplia teilweise chaotische und unzumutbare Zustände.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Jetzt ist aber auch schon an zwei, manchmal auch drei Tagen kein öffentliches Training. Während der Schulzeiten sehe ich da auch kein großes Problem darin und im Sommer wird man sich sicher lockerer geben.

Das Problem liegt darin, dass Klinsi all diese Maßnahmen mit Erfolgen rechtfertigen muß. Sonst ist Feuer aufm Dach. Bei Bayern heisst das näxte Saison Erfolg in der CL, sonst nix!
 
Oben