Klinsi schaufelt sich bereits sein eigenes Grab.

Ich weiß nicht, ob was dagegen gesprochen hätte, wenn man es so gelassen hätte, wie es momentan ist.

Das 3 Tage kein öffentliches Training ist und an den anderen Tag können Fans kommen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich weiß nicht, ob was dagegen gesprochen hätte, wenn man es so gelassen hätte, wie es momentan ist.

Das 3 Tage kein öffentliches Training ist und an den anderen Tag können Fans kommen.


Es hat nicht was dagegen gesprochen, sondern der Jürgen. Und euer Dreigestirn nickt nur noch ab, zu dem was der Jürgen sagt.
 

netzGnom

Schlaumeier
Es hat nicht was dagegen gesprochen, sondern der Jürgen. Und euer Dreigestirn nickt nur noch ab, zu dem was der Jürgen sagt.

Blödsinn! Auch Klinsmann wird nicht alles alleine bestimmen können. Ich sehe das alles eher unter dem geplanten neuen Medienkonzept, welches vor ein paar Wochen vorgestellt wurde. Man kann ja schlecht nur die Journaille vor den Toren lassen.

btw: Euch schaut ja auch niemand bei der täglichen Arbeit zu, oder? Auch wenn die Spieler am Samstag öffentlich auftreten, aber die Öffentlichkeit muss nicht alles wissen, was auf einem Trainingsplatz so abgeht. Ich verstehe sowieso nicht, was beim Training zuschauen so spannend sein soll.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
clever der klinsi... so kann keiner merken, dass er keine ahnung hat, und trainer eigentlich seine assistenten sind
 
Oben