Klinsmann bleibt Trainer des FC Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Jetzt, wenn Klinsmann weg ist, wird alles wieder gut. :spitze:

Wenn nicht, dann hat er zu viel kaputt gemacht ...:lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Maßnahme, aber vor allem der Zeitpunkt ist nicht zu hundert Prozent nachvollziehbar, schien jedoch nach diesem WE beinahe zu erwarten.

Ich bin gespannt was Jupp und Hermann in den restlichen Wochen noch bewegen können.
 
B

Braveheart99

Guest
Du bist echt nicht mehr zu überbieten ...

:lachtot: Kopfballungeheuer Borowski :lachtot:

P.S.
Und was die Statistik betrifft
Also Borowski hat schon mehr gelbe Karten gesehen in seiner Karriere als Tore geschossen. Im Schnitt trifft der alle 7 Spiele.
Van Buyten als Abwehrspieler immerhin alle 9 Spiele.
Und Kopfballtore? Hat Borowski überhaupt schon mal eins mit dem Kopf erzielt?

P.P.S.
Hat er tatsächlich. Trotzdem gewinnt van Buyten die Kopfballtorstatistik deutlich und klar mit 9:4 gegen Borowski. (Daten von transfermarkt.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Ab heute ist die Bayern-Welt wieder in Ordnung!
Nachdem Flipper dafür gesorgt hat, dass ich oftmals frustriert zu Hause geblieben bin (und damit den Verein und diesen schwäbischen Abzocker finanziell nicht unterstützt habe), scheint heute in meinem Herzen wieder die Sonne!

Dieser Blender hätte niemals eingestellt werden dürfen!
Hoffentlich lernt man dieses Mal (bei Rehagel hat man ja schon icht draus gelernt...) aus den Fehlern!

Ich bin glücklich und freue mich auf das Heimspiel gegen Gladbach! :)

Servus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben