Klinsmanns Trainer- und Beratungsstab

abt72

Triple.
mich würde mal interessieren, wen Du denn als Trainer favorisiert hättest.

Genau das ist es nämlich.

Ich war sehr gespannt auf Hitzfelds Nachfolger und wäre wohl nicht im Traum auf JK gekommen. Und stand ihm auch sehr ablehnend gegenüber.
ABER:
Wer bitte schön wäre denn die richtige Lösung?

Mittlerweile finde ich die neuen Ideen und den frischen Wind (alles nur Floskeln, ich weiss) die JK mitgebracht hat sehr gut und bin gespannt, wie er seine eigentliche Arbeit - nämlich Punkte holen und schön Spielen - angeht.

Nicht falsch verstehen ... bin nach wie vor kein JK-Fanboy und werde es wohl nie werden, aber lasst den Kerl mal arbeiten, ganz vorbehaltlos.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der löst das ganze mit den Augenbrauen. :zwinker3:

... was aber zu manch Missverständnis führen kann... :024::fress:
lucio_demichelis-1215611800.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Jetzt noch schnell alles in der Vorbereitung wegputzen und dann den Liga-Auftakt verkacken! :spitze:
 
D

downie

Guest
mich würde mal interessieren, wen Du denn als Trainer favorisiert hättest.

Frag mich lieber wen ich im Herbst als Nachfolger von Rumgestümper gewollt hätte. Die Hitzfeld Nachfolgediskussion war unnötig wie ein Kropf.

Vereinsschädigends Verhalten vom Rumpelstielzchen, nicht zum ersten mal übrigens.

Mourhino oder noch besser, Capello.
 
Oben