Klinsmanns Trainer- und Beratungsstab

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer kommt? Wer geht?

  • Co-Trainer
  • Fitness-Trainer
  • Torwartrainer
  • Mental-Trainer
etc.

Alles zur Thematik bitte hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vielleicht wäre ein Volker Finke da nicht uninteressant. Als alter Hase im Vereinsfussball könnte er Klinsmann mit Sicherheit wertvolle Tipps geben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich werfe mal den Namen Mark Verstegen in den virtuellen Raum.

Und auch eine Rückkehr von Oliver Schmidtlein würde ich nicht gänzlich ausschließen wollen.

MFG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
An Finke glaub ich nicht so recht...irgendwie passen die Spielphilosophien von ihm und Klinsmann nicht aus meiner Sicht. Die propagieren beide eigentlich unterschiedliche Sachen.

Aber wer weiss. Vielleicht ergänzen sie sich dann dadurch ja. Trotzdem glaube ich eher dass es jemand ganz anderes wird, und tippe darauf dass kein erfahrener Trainer hinzukommt, sondern ein ganz klassischer Co-Trainer. Einzig Klopp könnte ich mir gut als Klinsmanns Co. vorstellen. Aber wenn der Mainz verlässt dann dürfte er ganz andere Angebote haben.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Also bei einem Klopp hätten wir zumindest viel Bewegung an der Außenlinie. :fress:

Aber ich bin mir jedenfalls sicher, dass nicht irgendein No-Name Co-Trainer wird sondern schon einer, der eine Verantwortung als Buli-Trainer hatte. Von daher wäre Klopp mit Sicherheit auch eine Option.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Irgendwie glaube ich, dass sich Klinsmann an alte Zeiten erinnert:

Buchwald wird Co-Trainer, das sagt mir mein Gefühl ... :floet: (was jetzt aber auch nix sagen muss)
 
Oben