Kommt Diego für Luca Toni?

Norben

Weltenbummler
Die Verbindung zu den ital. Zeitungen müsste ja hervorragend sein. :zwinker3:

Aber vielleicht wollen die uns auch einlullen von wegen Diego sei so schlecht, dabei haben sie ihn nur fürs Dienstagspiel geschont. :eek:

TJa, wir werdens ja sehen. Ich erwarte definitiv kein gutes und ein enges Spiel.

Und die Meldung ist natürlich Humbug, aber das wurde schon 10mal hier in dem Thread geschrieben.

Du glaubst das kommt von Juve? :eek:

Da hat wieder jemand mächtig langeweile, und will einfach nur mal schauen wie schnell sich ein lächerliches Gerücht übers Internet verbreitet.
 

Südkurve

Stern des Südens
"Ich werde nach Italien zurückkehren"
Der Italiener sehnt sich nach seiner italienischen Heimat: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter. Ich weiß noch nicht, in welcher Mannschaft ich spielen werde, doch eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte er in einem Interview mit dem italienischen Magazin "Chi".

Toni verhandelt angeblich mit dem italienischen Erstligisten AS Rom über einen Wechsel in der Winterpause.
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Im Fernsehen habens gerade gesagt, dass ein Tausch Gattuso - Luca Toni im Raum steht zwischen Milan und Bayern. Vorstellen kann ich mir es nicht, aber mal sehen...
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Naja, der Diego in Werder Bremen Format wäre für alle eine Verstärkung und Spiele, wenn auch wenige, hat Diego auch schon für Juventus in dieser bestechenden Art bestritten, nämlich das Auswärtsspiel in Rom und Heimspiel gegen Chievo Verona, nur seit dem Verletztungsstop ist Diego nur noch ein Schatten seiner selbst......
 
:mahnen:Ein Tausch Toni mit einem Diego in jetziger Form bringt sicherlich keinen Vorteil für den FCB.

Wenn Toni schon unbedingt wechseln will, sollte sich der Verein mit dem eingesparten Gehalt nach einem vernünftigen RV umsehen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
:mahnen:Ein Tausch Toni mit einem Diego in jetziger Form bringt sicherlich keinen Vorteil für den FCB.

Wenn Toni schon unbedingt wechseln will, sollte sich der Verein mit dem eingesparten Gehalt nach einem vernünftigen RV umsehen.

Na man sollte schon sehr ernsthafte Zweifel haben, ob Diego überhaupt ne Verstärkung für uns wäre.

Aber das ganze ist bleibt an den Haaren herbeigezogen, vor paar Tagen war ja der Senderostaransfer angeblich fix, Adriano soll plötzlich heute ein Thema sein. Reine Fiktion halt.
 

Louis van Gaal

Tulpen-General
Eine weitere Diva braucht der FC Bayern nicht. Der FC Bayern hat Kroos und Baumjohann. Der FC Bayern wird auf diese beiden Spieler setzen. Van Gaal wird auf diese beiden Spieler setzen.:mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na man sollte schon sehr ernsthafte Zweifel haben, ob Diego überhaupt ne Verstärkung für uns wäre.

Aber das ganze ist bleibt an den Haaren herbeigezogen, vor paar Tagen war ja der Senderostaransfer angeblich fix, Adriano soll plötzlich heute ein Thema sein. Reine Fiktion halt.
Man merkt halt dass die Winterpause vor der Tür steht. Da hat die Journaille halt nix besseres zu tun als sich Gerüchte auszudenken. :gaehn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man merkt halt dass die Winterpause vor der Tür steht. Da hat die Journaille halt nix besseres zu tun als sich Gerüchte auszudenken. :gaehn:

Man stelle sich mal vor es würde nur über Fussball geschrieben. Das wäre dann aber kaum wochenfüllend und würde damit dem Produkt Fussball nicht gut tun. Also meckert nicht rum. :frown:
 
Oben