Kommt Mats Hummels im Sommer zurück an die Isar?

RedWhite

Durcheinander

Blubb

Aktives Mitglied
Solange nichts auch nur im Ansatz konkret ist, lohnt es sich kaum, darüber zu reden. Es wäre natürlich ein Dilemma, wenn der Wechsel für 2012 praktisch schon fix ist, man aber einen IV schon im Sommer 2011 braucht.

Ob sich Dortmund auf ein Angebot von 15+ Mios einlässt, ist die andere Frage. Dafür müsste Hummels unbedingt schon 2011 wegwollen und das auch dem BVB klarmachen. Und das wiedeurm glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

Life is like a masquerade
Solange nichts auch nur im Ansatz konkret ist, lohnt es sich kaum, darüber zu reden. Es ist natürlich ein Dilemma, wenn der Wechsel für 2012 praktisch schon fix ist, man aber einen IV schon im Sommer 2011 braucht.

Ob sich Dortmudn auf ein Angebot von 15+ Mios einlässt, ist die andere Frage. Dafür müsste Hummels unbedingt schon 2011 wegwollen und das auch dem BVB klarmachen. Und das wiedeurm glaub ich nicht.

Quelle?
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Was will Bayern mit Hummels? Bayern hat doch mit Breno das "größte Talent"!!! :floet: Wieviel hat Hoeneß für den noch mal berafft? 14 Millionen? 18 Millionen? :lachtot:
 

Balla

Spielmacher
Er wäre auf jeden Fall der perfekte Kandidat. Das Problem ist nur, ob er erstmal überhaupt zurück will.
Ich denke man sollte sich auch noch um einen anderen Verteidiger bemühen.
 

Blubb

Aktives Mitglied

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Es wäre ein Dilemma, wenn man sich schon für 2012 geeinigt hätte und den aber 2011 braucht. Dann müsste man es mit einer absurd hohen Ablöse schon im Sommer versuchen. Besser so?

Ich brauche keine Quelle, weils eben nur ein Gedankenspielchen meinerseits ist. Diese seit Jahren ständig aufkommenden Gerüchte über eine Ausstiegsklausel 2012 werden wohl nicht total unbegründet sein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Warum sollte Hummels zu Bayern wechseln wollen. Denke mal, dass Hummels nächstes Jahr CL spielen will :floet:

Und vor allem will er bestimmt auch mal ein CL-Viertelfinale oder mehr erleben. :floet:

Aber ich glaub nicht, dass er das bereits 2011 will. Da wird er sich halt mit Dortmund der CL stellen und wie die letzten beiden Meister (Wolfsburg, Stuttgart) direkt in der Vorrunde rausfliegen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kommt Leute - einer geht noch! Sahin, Klopp, Hummels und Götze sind nicht genug - wollt Ihr den Mitch vielleicht haben? Es wird doch gerade ein Torwart gesucht...
 
Oben