Kommt Mats Hummels im Sommer zurück an die Isar?

D

DaAndi

Guest
Übrigens hat sich Herr Watzke eben im Dopa dahingehend geäußert, dass der Transfer von Hummels (Zustandekommen usw.) "das fairste überhaupt" war es Mats vor allem darum ging, zurück in die Heimat zu gehen. :floet: :hand: :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ein Kommentar von sport1 zum heutigen Doppelpass:


"Gute Besserung Mats,kommt schnell zurück deine Mannschaft braucht dich.Sehr sportliches BVB Publikum im DP,die Nachricht von Hummels mit Schadenfreude,Applaus und Häme bedacht hat,naja BVB Fans"
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Neuer,Müller und Lewandowski angeschlagen..Boateng vielleicht noch gar nicht richtig fit......und das Robben am Mittwoch fit ist glaub ich erst wenn er aufläuft.
Der bringts fertig und reisst sich beim kacken den Schliessmuskel.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Neuer,Müller und Lewandowski angeschlagen..Boateng vielleicht noch gar nicht richtig fit......und das Robben am Mittwoch fit ist glaub ich erst wenn er aufläuft.
Der bringts fertig und reisst sich beim kacken den Schliessmuskel.

Neuer soll doch wieder dabei sein? Hat Lewa noch Nasenbluten? Also fallen Müller und Mats aus. Mats wird durch Boateng ersetzt, ist glaub ich nicht das erste Spiel nach Verletzung? Müller hat am Samstag bestimmt an allen Ecken und Enden gefehlt?

Bei Real fehlen Varane und Pepe, das wird schon schwerer zu kompensieren.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Neuer soll doch wieder dabei sein?

Davon ist auszugehen, ob bei den notwendigen 100%? keine Ahnung...

Hat Lewa noch Nasenbluten?

Nee, war eine Prellung an der Schulter... ob er die notwendigen 100% erreicht? Keine Ahnung...

Also fallen Müller und Mats aus.

Stand jetzt...

Mats wird durch Boateng ersetzt, ist glaub ich nicht das erste Spiel nach Verletzung?
Nein, sondern das zweite von Anfang an.... ob er bei 100% ist? Keine Ahnung.... würde mich aber wundern....

Müller hat am Samstag bestimmt an allen Ecken und Enden gefehlt?

Der hätte den Hammer von Guerreiro sicher gehalten!!!

Bei Real fehlen Varane und Pepe, das wird schon schwerer zu kompensieren.

Hoffe ich auch! Pepe fehlt dank Toni Kross...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mats Hummels hat in einer Talkrunde eingeräumt, dass es ihn reizen würde, wieder mal gegen den Abstieg zu kämpfen.

Was haben die in Dortmund nur mit dem gemacht? :suspekt:
Das dauert bestimmt noch das nächste Jahr, bis der wieder ein echter Bayer ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mats und Cathy Hummels erwarten ihr erstes Kind..... hoffentlich erbt das Kind sowohl Intelligenz als auch Aussehen vom Vater.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In der aktuellen Form der wohl beste IV der Welt. Gestern, gegen England in Wembley, wieder sensationelle Partie. :hail:
 
Oben