Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kroos Abschied aus München - Richtig oder Falsch?

Hier finden Sie die Diskussion Kroos Abschied aus München - Richtig oder Falsch? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Mahlzeit, mich würde hierzu einfach einmal Euere Sicht der Dinge interessieren. Für die einen ist er der "Phlegmatiker", der "zu ...


Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr vom Kroos Transfer zu den Königlichen?
Kein Verlust für den FC Bayern 12 35,29%
Absolut unverständlich und bedauerlich 22 64,71%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree43Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2014, 12:48   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern Kroos Abschied aus München - Richtig oder Falsch?

Mahlzeit,

mich würde hierzu einfach einmal Euere Sicht der Dinge interessieren.

Für die einen ist er der "Phlegmatiker", der "zu langsam" ist...für die anderen ein "Genie", der "ideale Passgeber" mit "überragender Schußtechnik". Darüber hinaus "Dreh- und Angelpunkt" des Bayernspiels.

Doch was entspricht nun den Tatsachen?

Wie ist der bevorstehende und beschlossene Transfer von Kroos zu Real Madrid nun zu werten?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 12:49   #2
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan


MarcZellweger likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 12:55   #3
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Fehler.
Casa666 likes this.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 12:55   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich persönlich sehe Kroos zwiegespalten. Auf der einen Seite verfügt er definitiv über Eigenschaften (Standards, Fernschüße, Pässe), die uns nach seinem Wechsel abgehen werden. Auf der anderen Seite ist er mir persönlich leider deutlich zu inkonstant in seinen gezeigten Leistungen. Nicht selten folg(t)en auf ein Weltklassespiel fünf eher dürftige Vorstellungen.
Darüber hinaus ist der FC Bayern, gerade im Mittelfeld, herausragend besetzt. Und es ist davon auszugehen, dass der Verein auf der Position von Kroos noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird.
Aktuell kursieren ja einige hochkarätige Namen, wie bspw. Arturo Vidal (26, Juventus Turin).

Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, ob und wie sich Kroos bei Real durchsetzen wird. Die Konkurrenz ist groß. Ebenso wie das Talent von Kroos. Aber eben jenes wird er in Madrid noch häufiger abrufen müssen als in München. Mit seinen gerade einmal 24 Jahren steht ihm das Leistungslimit aber sicherlich noch lange nicht bevor.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 12:57   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn Real wirklich noch 25 Millionen raushaut (sein Vertrag läuft ja nächsten Sommer aus), ist das wohl für beide Seiten eine Win-Win Situation. Zumal Toni Real anscheinend ohnehin bevorzugt hat.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 12:58   #6
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
vidals spielstil wäre zu aggressiv und zu wenig kontrolliert, das kann ich mir bei Guardiola nicht vorstellen. außerdem hat der doch a) verlängert? und b) beim FCB verschissen...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 13:00   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Teile Deine Meinung da durchaus...laut Medienberichten scheint Guardiola allerdings auf "Vidal" zu stehen...wäre jedenfalls eine kostspielige Angelegenheit....
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 13:00   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Kroos und seine tolle schusstechnik. Ich kann es nicht mehr hören.
Ein versprechen das seeeeeeehr selten eingelöst wird.

Trotzdem isses schlecht das er geht. Zum glück zu real, da kann ich ihn endlich auch scheisse finden.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 13:03   #9
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Kroos' Freistöße sind nur gut, wenn ein Hummels da ist, der sie verwertet.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 13:03   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Rob: naja...er hat schon einen guten und genauen Bums...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 13:04   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Kroos' Freistöße sind nur gut, wenn ein Hummels da ist, der sie verwertet.

Früher oder später spielt der eh in München!

Aber Kroos dann ja nicht mehr
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 14:20   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich fände es schade wenn er gehen würde. Ich halte durchaus was von Kroos und er hat sich in den letzten Jahren schon kontinuierlich verbessert. Wo er bei Real zum Zuge kommen soll seh ich auch nicht unbedingt. Stammplatz fraglich außer die verscherbeln jetzt Xabi Alonso und/oder Modric. Andererseits wird Bayern seinen Verlust wohl gut kompensieren können. Im Mittelfeld ist man ja hervorragend besetzt. Wenn Thiago fit ist und bleibt seh ich ihn auf der Kroos-Position.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 14:42   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ein fitter Thiago kann die Lücke sicherlich schließen. Sollte Gündogan aber wieder 100% fit werden und sein altes Leistungsniveau wieder erreichen...Pflichteinkauf!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 15:02   #14
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ein fitter Thiago kann die Lücke sicherlich schließen. Sollte Gündogan aber wieder 100% fit werden und sein altes Leistungsniveau wieder erreichen...Pflichteinkauf!

erstmal hinter Diego, Schaaf und Allofs anstellen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 15:30   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.04.2014
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich fände es schade wenn er gehen würde. Ich halte durchaus was von Kroos und er hat sich in den letzten Jahren schon kontinuierlich verbessert. Wo er bei Real zum Zuge kommen soll seh ich auch nicht unbedingt. Stammplatz fraglich außer die verscherbeln jetzt Xabi Alonso und/oder Modric. Andererseits wird Bayern seinen Verlust wohl gut kompensieren können. Im Mittelfeld ist man ja hervorragend besetzt. Wenn Thiago fit ist und bleibt seh ich ihn auf der Kroos-Position.

Ilarramendi wird Real wohl auf Leihbasis zurück nach San Sebastián verlassen.
Casemiro steht vor Wechsel nach Italien.
Xabi Alonso braucht Pausen....
Modric ebenso.....
Kedhira ist noch unklar ob er verlängert und bleibt, oder evtl. nach UK wechselt (ich glaube aber daß er bleiben wird).

Somit.....Genug Platz für Kroos (wenn er denn wirklich kommt), vorhanden.
ErsGöttlek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 15:30   #16
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ob Thiago die Lücke schließen kann muss man mal abwarten, bei dem ist noch viel Hype dabei. Und er ist letztlich auch ein anderer Spielertyp, agiert öfters eher für die Galerie. Aber so oder so: Abhängig ist man von Kroos nun auch wieder nicht. Im Zweifel rückt halt Müller wieder hinter die Spitze.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 16:15   #17
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wenn Real wirklich noch 25 Millionen raushaut (sein Vertrag läuft ja nächsten Sommer aus), ist das wohl für beide Seiten eine Win-Win Situation. Zumal Toni Real anscheinend ohnehin bevorzugt hat.

Win-win für einen Spieler, der für Peps System wie gemacht scheint? Das heisst für mich, Pep brauch nen neuen und den wird es nicht für das Geld und das Salär geben. Ich weiss nicht, ob das win-win ist.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 16:23   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Win-win für einen Spieler, der für Peps System wie gemacht scheint? Das heisst für mich, Pep brauch nen neuen und den wird es nicht für das Geld und das Salär geben. Ich weiss nicht, ob das win-win ist.

Man hat doch schon Spieler im Kader die die Position von Kroos einnehmen können.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 16:26   #19
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Man hat doch schon Spieler im Kader die die Position von Kroos einnehmen können.

Ein Thiago, der häufig verletzt ist, ja, glaubst Du, dass Pep sich damit zufrieden gibt? Ich hatte letzte Saison den Eindruck, dass Pep schwer auf Kroos gesetzt hat.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 16:52   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Ein Thiago, der häufig verletzt ist, ja, glaubst Du, dass Pep sich damit zufrieden gibt? Ich hatte letzte Saison den Eindruck, dass Pep schwer auf Kroos gesetzt hat.

Götze, Müller,...

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.012
  • Beiträge: 2.800.784
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos