Kroos - wie hoch soll seine Ablöse sein?

Wieviel sollte Bayern von Real verlangen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
G

g.P.

Guest
Können die fürther und die BVBler ihre Privatfehden vielleicht außerhalb des bayernforums ausfechten?
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
unter 5, schließlich habt ihr doch ein Herz für aufstrebende Vereine, da wildert ihr doch lieber in den Jugendabteilungen anderer Clubs. Wobei das nicht wirklich verwunderlich war, sondern eher eine vorhersehbare Folge. #Faith
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
25-30! :mahnen:

Als Zugabe wechselt GP(S) mit nach Madrid und wird bei DA als "Mädchen für Alles" angestellt! Wenn er sich gut schlägt, ist später sogar ein weiterer Transfer nach Istanbul, inklusive exklusiver Sübway-Kette, drin! :fress:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Über 45 Millionen.
Das Geld des deutschen Steuerzahlers kann ruhig in die Taschen des FC Bayern fließen. :floet:
 
Laut AS von heute werden es 30 Mios.

5 Jahre Vertrag á 6Mios netto für den Spieler.

Guter Ertrag für den FCB.
Wenn man sieht daß Real für Khedira 25 Mios fordert, angemessen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe mich in Sachen Ablösesummen schon lange von der Vokabel angemessen verabschiedet. Kroos hat glaube ich nur ein Jahr Vertrag....und da fände ich eben 30 Mio schon echt Hammer... aber mich fragt da ja keiner.
 
Oben