Kult-Trompeter des FC Bayern ist tot

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Die Fanszene des FC Bayern trauert um eines ihrer ältesten Mitglieder: Manfred Rögelein, der lange in der Südkurve die Stimmung mit seiner Trompete anheizte, ist tot. Das gab die Fanclub-Vereinigung "Club Nr. 12" am Donnerstag bekannt.

Wir trauern um einen lieben Menschen, einen guten Freund und um einen der größten Bayernfans. Wir bitten aktuell von Nachfragen abzusehen, weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.
Posted by Club Nr. 12 on Thursday, 5 July 2018

„Wir trauern um einen lieben Menschen, einen guten Freund und um einen der größten Bayernfans“, teilte der Club Nr. 12 zum Tod des Trompeters mit.


https://www.augsburger-allgemeine.d...ompeter-des-FC-Bayern-ist-tot-id42964831.html

R.I.P. :frown:
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Das ging gestern durch die Szene. Traurige Angelegenheit. Hab den noch als junger halbstarker und mit Kutte kennengelernt. Hab allerdings keine Ahnung was mit Ihm war - er war zwar alt, aber noch nicht so dass er vor Alter gestorben wäre.

Naja, wie gesagt, einer der ganz grossen der Kurve.

RIP Manni.
 
Oben