Benjamin Pavard - Unsere Nummer 5

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bin gespannt auf den Jungen, ob er die großen Fusstapfen bayrischer Franzosen füllen kann...?

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Japapapa sollte Seminare anbieten.

:suspekt:

Der?

anim_02barbapapa.gif


Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seit vergangenen Sommer ist es eines der bestimmenden Themen beim VfB Stuttgart: Benjamin Pavard und sein Transfer zum FC Bayern. Heute ist der Weltmeister zum Medizincheck in München. Der Transfer schreitet voran.

ange haben sich alle Beteiligten gewunden, lange haben sie Nebelkerzen gezündet und ein Geheimnis daraus gemacht. Auch in den vergangenen Monaten, in denen es längst klar und von Bayern-Seite im Januar sogar zum Unmut der Schwaben veröffentlicht worden war. Jetzt kommt neue Bewegung in die Personalie. Pavards Wechsel in diesem Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 35 Millionen Euro zum Rekordmeister biegt auf die Zielgerade ein. Heute weilt der französische Weltmeister, der für diesen Fall über eine Ausstiegsklausel verfügte, in der bajuwarischen Landeshauptstadt zum Medizincheck.

Pavard zum Medizincheck in München
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>Mal abgesehen von der "üblichen" HOENEß´schen "Übertreibung" imA durchaus ein ... "(perspektivisch) gelungener" Transfer. :)
 
Oben