Benjamin Pavard - Unsere Nummer 5

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
"Verstärkungen":

- PAVARD
- HERNANDEZ

"Versprech..Versuche":

- CUISANCE
- ARP

"(Prestige-)Pflaster":

- PERISIC
- COUTINHO

°°
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach anfänglichen Problemen ist er inzwischen zu einer festen Größe geworden. Dieser Transfer hat sich gelohnt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
was für ein DRAMATISCHER SCHOCK :eek: :eek: :eek:

die chancen auf`s weiterkommen sind damit praktisch gleich null :frown:


Nach dem Chelsea Spiel kommen andere Gegner, und da wird man Pavard brauchen. Um eine Rolle bei der Vergabe des CL Titels zu spielen, muss der FCB in Bestbesetzung antreten. Wenn Pavard fehlt, reißt das nicht nur eine Lücke auf RV sondern auch im Mittelfeld, weil möglicherweise Kimmich rechts verteidigen muss.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Laut L'Equipe 4-6 Wochen Pause. Von Bayern gibts noch keinerlei Angabe zur Dauer der Verletzung.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Ausfall von Pavard ist eine deutliche Schwächung, weil man gezwungen ist, einen anderen Spieler von seiner Top-Position abzuziehen.

Ich sehe eigentlich nur zwei Varianten:

a) Kimmich wird wieder RV, Thiago spielt die 6.

b) Davies rückt nach rechts und Hernandez verteitidigt links.


Da a) die Stabilität mehr durcheinander bringt als b), tippe ich darauf, dass Flick auf b) setzt.
 

MRB

Aktives Mitglied
Der Ausfall von Pavard ist eine deutliche Schwächung, weil man gezwungen ist, einen anderen Spieler von seiner Top-Position abzuziehen.

Ich sehe eigentlich nur zwei Varianten:

a) Kimmich wird wieder RV, Thiago spielt die 6.

b) Davies rückt nach rechts und Hernandez verteitidigt links.


Da a) die Stabilität mehr durcheinander bringt als b), tippe ich darauf, dass Flick auf b) setzt.

Tippe eher auf Hernandez direkt rechts, denn dann müsste man nicht 2 Positionen ändern. Und dass Davies auf der richtigen Seite bleibt ist mMn eh sinnvoller, denn er gibt ja den offensiveren Part, wo es noch wichtiger ist, dass der starke Fuß außen ist.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Tippe eher auf Hernandez direkt rechts, denn dann müsste man nicht 2 Positionen ändern. Und dass Davies auf der richtigen Seite bleibt ist mMn eh sinnvoller, denn er gibt ja den offensiveren Part, wo es noch wichtiger ist, dass der starke Fuß außen ist.


Auch ein Möglichkeit - wobei mich keine so wirklich überzeugt.

Da zeigt sich mal wieder, wie sinnvoll die Odriozola Leihe war. Rausgeschmissenes Geld. Typischer Zwecksaktionismus aufgrund mangelhafter Personalpolitik, so wie auch schon bei Coutinho und Perisic, die auf den letzten Drücker ausgeliehen wurden.
 
Oben