Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Leon Bailey einer für Bayern?

Hier finden Sie die Diskussion Leon Bailey einer für Bayern? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Gegen Mainz hat er gerade schon wieder getroffen. Bereits zum achten Mal im siebzehnten Spiel in der Bundesliga. Wenn Uli ...



Like Tree15Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2018, 17:04   #21
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Gegen Mainz hat er gerade schon wieder getroffen. Bereits zum achten Mal im siebzehnten Spiel in der Bundesliga. Wenn Uli und Kalle sich nicht wenigstens um ihn bemühen, dann zweifel ich langsam wirklich an deren Urteilsvermögen und Nutzen für unseren Verein.

FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2018, 17:18   #22
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von FCB-Maniac Beitrag anzeigen
Gegen Mainz hat er gerade schon wieder getroffen. Bereits zum achten Mal im siebzehnten Spiel in der Bundesliga. Wenn Uli und Kalle sich nicht wenigstens um ihn bemühen, dann zweifel ich langsam wirklich an deren Urteilsvermögen und Nutzen für unseren Verein.



Ernsthaft? Wegen einer ordentlichen Bundesligasaison? Nils Petersen hat 10 Tore, sollte man sich deswegen auch um ihn bemühen?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2018, 17:25   #23
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen


Ernsthaft? Wegen einer ordentlichen Bundesligasaison? Nils Petersen hat 10 Tore, sollte man sich deswegen auch um ihn bemühen?

Gruss

Was für ein Blödsinn! Zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Bailey spielt auf der offensiven Außenbahn, ist hochtalentiert und gerade mal 20 Jahre alt. Er erfüllt sämtliche Anforderungen die an einen Spielertypen wie ihn gestellt werden mit einer Leichtigkeit, die überall nur für Anerkennung und Staunen sorgt. Und so einen willst du mit einem 29 Jahre alten Stürmer vergleichen, der gerade das erst Mal in seiner Bundesligalaufbahn einen Lauf hat? Außerdem sind wir auf der Petersen-Position so gut besetzt, dass es besser nicht mehr geht. Was man von unseren offensiven Außenbahnen ja nicht mehr so recht behaupten kann. Also hör auf mir mit so einem Kokolores zu kommen. Sonst bekomme ich vor lauter Kopfschütteln noch einen Migräneanfall.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2018, 17:29   #24
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von FCB-Maniac Beitrag anzeigen
Was für ein Blödsinn! Zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Bailey spielt auf der offensiven Außenbahn, ist hochtalentiert und gerade mal 20 Jahre alt. Er erfüllt sämtliche Anforderungen die an einen Spielertypen wie ihn gestellt werden mit einer Leichtigkeit, die überall nur für Anerkennung und Staunen sorgt. Und so einen willst du mit einem 29 Jahre alten Stürmer vergleichen, der gerade das erst Mal in seiner Bundesligalaufbahn einen Lauf hat?

Du hattest die Torquote als Argument gebracht....

Außerdem sind wir auf der Petersen-Position so gut besetzt, dass es besser nicht mehr geht. Was man von unseren offensiven Außenbahnen ja nicht mehr so recht behaupten kann. Also hör auf mir mit so einem Kokolores zu kommen. Sonst bekomme ich vor lauter Kopfschütteln noch einen Migräneanfall.

Das würde mir unendlich leid tun....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2018, 17:29   #25
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Dummschwätzer!
whiteman likes this.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2018, 17:35   #26
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Zitat von Parzival1909 Beitrag anzeigen
Das wäre mal wieder ein typischer Bayerntransfer. Die Konkurrenz holt ein hoffnungsvolles Talent und fördert die gute Entwicklung. Bayern lehnt sich zurück, wartet die Entwicklung ab und schwächt dann die direkte Konkurrenz und holt sich einen Spieler ohne überhaupt selbst mal scouten und die Augen aufmachen zu müssen. Eklig.

Was sich Lech Posen bei Lewandwoski, Stade Rennes bei Dembele oder Gladbach bei Reus damals so gedacht haben? Ach, du hast es ja gerade weiter oben perfekt und anschaulich formuliert!
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2018, 18:19   #27
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Na super! Ganz toll ...

Leon Bailey ist definitiv der Shootingstar der laufenden Saison. Manche erheben den 20-Jährigen schon zum besten Spieler der Liga – sein Adoptiv-Vater glaubt sogar daran, dass der Sohnemann eines Tages „der Beste der Welt“ wird.

Zehn Tore und fünf Vorlagen gelangen Leon Bailey bereits in der laufenden Spielzeit. Zusammen mit seinem unwiderstehlichen Antritt, seinem starken linken Fuß und seinem jungen Alter ergibt sich ein Gesamtpaket, das vielversprechender kaum sein könnte.

Das weiß auch Jonas Boldt. Und entsprechend hofft der Manager von Bayer Leverkusen, den Shootingstar eines Tages zum Gesicht einer riesigen Ablöse zu machen. Dem ‚kicker‘ sagt Boldt über Bailey: „Wenn er weiter hart an sich arbeitet, auf dem Boden bleibt und sich in einem Umfeld wie in Leverkusen entwickelt, warum sollte er dann nicht irgendwann in eine Kategorie wie Démbelé wachsen können?“

Der Franzose Ousmane Dembélé war im vergangenen Sommer für 105 Millionen Euro Fixum von Borussia Dortmund zum FC Barcelona gewechselt. Durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen kann die Summe gar noch auf 147 Millionen Euro steigen. Damit ist der 20-Jährige der Rekord-Verkauf der Bundesliga-Geschichte.

Kompletten Artikel lesen: Das ist Baileys Lieblingsklub | Ablöse in Dembélé-Sphären?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2018, 20:27   #28
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
In der ARD Sportschau haben sie ihm grad einen Beitrag gewidmet und als derzeit besten Spieler der Liga bezeichnet.
Katsche ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2018, 22:17   #29
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
In der ARD Sportschau haben sie ihm grad einen Beitrag gewidmet und als derzeit besten Spieler der Liga bezeichnet.

Ich bin ja schon so nicht von ihm überzeugt, aber heute das ist ja mal überhaupt nichts!

Keiner für Bayern
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2018, 23:08   #30
 
Registriert seit: 03.09.2004
Passender Ribery-Ersatz?
Benjamin likes this.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2018, 23:21   #31
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon16

Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Passender Ribery-Ersatz?

Zumindest arbeitet er hart an der Qualifikation für den großen FCB. Wenn er jetzt noch was anzündet, sollte er den Vertrag sicher haben
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:16   #32
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Bailey ist sicherlich ein interessanter Spieler. Nur haben wir da mit Coman schon einen aufstrebenden Spieler auf der linken Seite. Es gilt, dazu auch ein Pendant für die rechte Seite zu finden. Robben kann dann seinen Nachfolger ebenso heranführen, wie es Ribery mit Coman getan hat.

Von daher Robben und Ribery als Offsenviaußenspielertrainer weiter verpflichten.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:26   #33
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich meine, dass genau das Spiel gestern gezeigt hat, dass der Typ keiner für die Bayern ist.

Ob er es mal werden kann, wird sich zeigen müssen. Einer, wie Coman ist ihm schon jetzt, um Einiges voraus. Derzeit einfach kein Thema.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:39   #34
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ kahnsinn: Bailey kann doch sowohl über links als auch über rechts kommen. Er schließt von und mit links schon fast so genial ab wie Robben.

http://www.youtube.com/watch?v=zDJswZYq3iA

@ KK90: da bin ich komplett anderer Meinung. Bailey ist imho sogar schon weiter als Coman. Extrem schnell, trickreich und auch noch sehr torgefährlich. Nicht umsonst sollen schon dreistellige Millionenbeträge für ihn geboten werden. Da schaut Bayern dann ohnehin, einmal mehr, in die Röhre...

Bailey: Drei Klubs bieten 100 Mio.! Neymar wünscht sich Morata
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:46   #35
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Wenn man sich das so anhört geht es schon wieder nur darum WOHIN Bailey wechselt

Und da hätten wir das Problem der Bundesliga: Ein Topverein, der Rest maximal Ausbildungsverein oder Abstiegskandidat.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:50   #36
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen

@ KK90: ... sollen schon dreistellige Millionenbeträge für ihn geboten werden. Da schaut Bayern dann ohnehin, einmal mehr, in die Röhre...


Dass bei manchen Vereinen in EUR die Kohle lockerer sitzt, als die Pistolen im wilden Westen, sagt rein nichts über Qualität aus.
Dazu kommt, dass die gleichen Vereine für einen Coman mindestens gleich viel bieten würden, wüssten sie nicht hundertprozentig, dass die Bayern diesen Spieler nicht abzugeben gedenken Und er auch langfristig gebunden, also teuer ist.
Bei Bailey weiß man um den Umstand, dass LEV ihn nie halten kann, also kommt das gute alte Schwanzvergleichspiel wieder in Fahrt.

Du hast das Spiel gestern offensichtlich nicht gesehen. Genau das sind die Spiele, die er bei und mit den Bayern bestreiten müsste. Das war nix!
Coman ist der bessere und wertvollere. Bailey braucht der FC Bayern nicht. Hoffentlich spart man sich einen Transfer der Art.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:52   #37
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich mache das nicht an einem Spiel fest, Heiko. Bailey ist in dieser Saison der, bislang, alles überragend Akteur.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:56   #38
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich mache das nicht an einem Spiel fest, Heiko. Bailey ist in dieser Saison der, bislang, alles überragend Akteur.

Bei Leverkusen. Na klar. Deshalb bekommt er dort auch immer tolle Noten.
Unter den Blinden, ist der Einäugige ....

Ist nicht ernsthaft gemeint, aber als Sinnbild ganz gut zu verwenden.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 14:58   #39
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja...eigentlich TROTZ der Tatsache, dass er nur bei Leverkusen spielt ...und JA...er ist derzeit nicht nur in Leverkusen, sondern in der kompletten Liga der Beste!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 15:00   #40
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Naja...eigentlich TROTZ der Tatsache, dass er nur bei Leverkusen spielt ...und JA...er ist derzeit nicht nur in Leverkusen, sondern in der kompletten Liga der Beste!

Warum Letzteres habe ich gerade versucht zu erklären

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,102
  • Themen: 58.003
  • Beiträge: 2.900.449
Aktuell sind 342 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos