Leon Bailey einer für Bayern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum Letzteres habe ich gerade versucht zu erklären :frown:
Bei Bayern könnte er doch noch viel mehr glänzen :fress: ...

31754901yt.png


Coman immerhin auf Platz Zwei! :spitze: :zwinker3:

Was wäre das ein neues Raketenduo...und in der Mitte der bester Stürmer der Welt! :hail:


-----------------------------------Lewandowski

Bailey-----------------------------------------------------------------------Coman
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn man sich das so anhört geht es schon wieder nur darum WOHIN Bailey wechselt :frown:

Und da hätten wir das Problem der Bundesliga: Ein Topverein, der Rest maximal Ausbildungsverein oder Abstiegskandidat.
Leider wahr, Kolle! :frown: Aber ein Verein wie Leverkusen kann solche Topspieler einfach nicht halten. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. :schmoll2:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bei Bayern könnte er doch noch viel mehr glänzen :fress: ...

31754901yt.png


Coman immerhin auf Platz Zwei! :spitze: :zwinker3:

Was wäre das ein neues Raketenduo...und in der Mitte der bester Stürmer der Welt! :hail:


-----------------------------------Lewandowski

Bailey-----------------------------------------------------------------------Coman

Und was ist Messi? Torwart?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei Bayern könnte er doch noch viel mehr glänzen :fress: ...

31754901yt.png


Coman immerhin auf Platz Zwei! :spitze: :zwinker3:

Was wäre das ein neues Raketenduo...und in der Mitte der bester Stürmer der Welt! :hail:


-----------------------------------Lewandowski

Bailey-----------------------------------------------------------------------Coman

Warum Lewa? Warum nicht der besser benotete Petersen?

Gruss
 

Katsche

Erfolgshungrig
Bayern soll 60 Millionen Euro für Bailey geboten haben und ihn für die neue Saison verpflichten wollen. Der Spieler soll anscheinend auch Bayern präferieren. Leverkusen soll aber einen Transfer zu Real bevorzugen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bayern soll 60 Millionen Euro für Bailey geboten haben und ihn für die neue Saison verpflichten wollen. Der Spieler soll anscheinend auch Bayern präferieren. Leverkusen soll aber einen Transfer zu Real bevorzugen.


Man sucht doch eher auf der rechten Seite, links haben wir schon Coman.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der AS Rom und der FC Arsenal sollen an Leon Bailey dran sein.

Was ist mit Bayern? Hallo!?! Nur weil er, nach einer Weltklasse-Vorrunde 17/18...in der Rückrunde in ein Leistungsloch fiel heißt das noch lange nicht, dass er keine Granate (mehr) ist...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bayer Leverkusens Leon Bailey verweigert Debüt in Jamaikas Nationalelf

Leon Bailey von Bayer Leverkusen hat entgegen aller Erwartungen auf sein Debüt für die Nationalmannschaft Jamaikas im Quali-Spiel der CONCACAF Nations League gegen Bonaire (6:0) verzichtet. Wie der Angreifer gegenüber der Zeitung Jamaica Gleaner verriet, war ein gebrochenes Versprechen seitens des jamaikanischen Verbands der Grund für seinen Rückzieher. "Ich stimmte zu, aufgrund einer Vereinbarung, die wir hatten, zu kommen", erklärte der 21-Jährige. Laut dieser Abmachung hätte der jamaikanische Verband Baileys Halbbruder Kyle Butler, der aktuell in der zweiten österreichischen Liga beim FC Juniors OÖ spielt, ebenfalls ins Nationalteam berufen sollen.
Ganz feiner Kerl...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiße! Ein Charakterschwein und eine Diva mit Starallüren noch dazu! Damit hat er sich für einen Wechsel zum ruhmreichen FC Bayern München selbst disqualifiziert! :schmoll2: :frown:

:floet:
 
Oben