Leon Bailey einer für Bayern?

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Scheiße! Ein Charakterschwein und eine Diva mit Starallüren noch dazu! Damit hat er sich für einen Wechsel zum ruhmreichen FC Bayern München selbst disqualifiziert! :schmoll2: :frown:

:floet:

Also ich würde mich damit abfinden können dass zumindest einer der Fussballspielen kann zu uns kommt. Im Moment scheint das ja kein Kriterium zu sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also ich würde mich damit abfinden können dass zumindest einer der Fussballspielen kann zu uns kommt. Im Moment scheint das ja kein Kriterium zu sein.
Geht mir genauso. Und mein Posting, betreffend des Charakters, ist natürlich ironisch zu werten. Ich dachte das versteht sich von selbst. ^^
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktuell würde man ihn wohl für unter 50 Mios bekommen. Wundert mich, dass man sich beim FC Bayern hierzu, ganz offensichtlich, keinerlei Gedanken zu machen scheint. Was er kann hat er ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Aktuell würde man ihn wohl für unter 50 Mios bekommen. Wundert mich, dass man sich beim FC Bayern hierzu, ganz offensichtlich, keinerlei Gedanken zu machen scheint. Was er kann hat er ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Was hat er denn schon gezeigt? Hat letzte Saison in der Buli ganz gut performed, diese Saison fällt er gar nicht auf. Mir wäre Bailey nach dieser Saison keine 20 Mio wert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ CCP: Bailey war vor anderthalb Jahren absolute Weltklasse. Ohne Wenn und Aber. Aktuell ist er zumindest wieder auf einem vielversprechenden Weg.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Wenn ich mir so vor Auge führe wer bei Bayern auf dieser Position gehandelt wird, dann entscheide ich mich immer für Bailey.
 
Oben