Leon Bailey einer für Bayern?

FCB-Maniac

Mitglied
20 Jahre jung. Mit Coman bestimmt der schnellste Spieler der Liga. Krasse Entwicklung in der Hinrunde genommen. Die Geldscheißerklubs aus den anderen Ligen werden schon hellhörig. Sollte Bayern so schnell wie möglich zuschlagen?
 

King Arturo

Ultimate Warrior!
Den kann man blind kaufen. Ein guter Nachfolger für Ribery. Dann hat man mit Bailey auf links und Coman auf rechts eine neue Flügelzange die die großen Fußstapfen von Ribery und Robben würdig ausfüllen kann.
 

Parzival1909

Mitglied
Das wäre mal wieder ein typischer Bayerntransfer. Die Konkurrenz holt ein hoffnungsvolles Talent und fördert die gute Entwicklung. Bayern lehnt sich zurück, wartet die Entwicklung ab und schwächt dann die direkte Konkurrenz und holt sich einen Spieler ohne überhaupt selbst mal scouten und die Augen aufmachen zu müssen. Eklig.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das wäre mal wieder ein typischer Bayerntransfer. Die Konkurrenz holt ein hoffnungsvolles Talent und fördert die gute Entwicklung. Bayern lehnt sich zurück, wartet die Entwicklung ab und schwächt dann die direkte Konkurrenz und holt sich einen Spieler ohne überhaupt selbst mal scouten und die Augen aufmachen zu müssen. Eklig.


Nur nicht so voreilig, die machen ihre Augen schon auf.

Beispiel:
Während man in Dortmund unbedingt einen Toprak von der dirkten Konkurrenz holte, holten die Münchener diesen Süle. Da waren wohl nur die bayrischen Augen offen, nicht wahr?

Aber schon interessant, dass der zusammengekaufte Dortmunder Kader Rücksicht auf die Schwächung der abgebenden Vereine nimmt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
„Natürlich habe ich einen Traum-Klub, aber den verrate ich nicht. Grundsätzlich war und ist weiterhin England mein Traum. Und wenn ich weiter hart arbeite, bin ich sicher, dass es eines Tages klappt“, erklärte Bailey im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Na super! Ganz toll! :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rischtisch! :mahnen:

Schade eigentlich...

maxresdefault.jpg



...das Bayerntrikot würde ihm gut stehen! :spitze:
 
Oben