Louis van Gaal

van Gaal in München


  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Du wirsts nicht glauben, aber die existenz der Aussage Töpperwiens bestreit ich sogar noch nicht mal ohne
Quelle.

Nur bringt uns das leider kein Stück weiter ob und wenn ja was vG in einem angeblichen Interview, angeblich über Heoneß, Rummenigge, Breitner oder was weiß ich wen gesagt haben soll.......

Ist ja auch scheissegal.... Hoeneß und van Gaal haben isch wieder lieb... heute Abend wird ein 0:0 als Erfolg gefeiert, am WOchenende in Gladbach gewonnen und alles ist gut!

Gruss
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bescheuert ist hier nur einer und der hockt vor deinem Bildschirm. Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und bist dann nicht in der Lage sie zu belegen. Ich hab dir gestern schon geschrieben dass man im Netz nirgends dieses Interview in Bild oder Schrift findet. Also wär es mal angebracht dass da was von dir kommt. Das wäre genauso wie wenn du sagst "ich hab mal nen Beweis gesehen dass 2+2=5 ist" und danach alle Mathematiker dieser Welt dann danach suchen lässt. Du bist echt lächerlich.


Bei Stupidedia gibt es tatsächlich einen "Beweis", dass 42=43 ist :mahnen:

Zum Thema: Herrlich anzusehen :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Problem ist halt die Frage was Van Gaal damit meinte. Meinte er Kompetenz in Bezug auf die Mannschaft? Dann hat er sicher recht. Meinte er dass Hoeness & Co. keine Ahnung vom Fussball haben? Dann wärs Quatsch. Aber das lässt sich nur anhand dieses eines weitergegebenen Satzes von Töpperwien halt nicht ermitteln.

Ich kann nur das wiedergeben, was Hoeneß und Töpperwien zu der Sache gesagt haben. Töpperwien sprach nur davon, dass er mit Leuten wie Rummenigge, Hoeneß oder Breitner nicht diskutiere. Die würden meinen, sie wären so kompetent wie er, sind sie aber nicht.

Und das deckt sich voll mit Hoeneß' Aussage. Er selbst beschwerte sich, dass VG sich gegenüber Vorschlägen/Kritik völlig verschließt.

Es ist nicht gesagt worden, worum es genau ging. Die Kaderplanung ist mal kurz angesprochen worden. Und das sind durchaus Dinge, die man gemeinsam besprechen sollte. Oder auch "da ist einigen Spielern Unrecht geschehen", so etwas muss man zusammen in einem solchen Verein diskutieren können.

Ich glaube kaum, dass es um die Mannschaftsaufstellung ging. Dazu ist Hoeneß zu weit von der Mannschaft weg, das hat er ja selber so gewollt.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ist ja auch scheissegal.... Hoeneß und van Gaal haben isch wieder lieb... heute Abend wird ein 0:0 als Erfolg gefeiert, am WOchenende in Gladbach gewonnen und alles ist gut!Gruss

Bayern hat hier schon lange nicht mehr gewonnen, das letzte Mal spielte glaub ich Makaay noch...und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Idrissou wird nicht jede Woche einen auf Frank Mill machen. :mahnen:

Und sollte Bayern gewinnen, wird bei denen bestimmt wieder alles gut sein, hier aber noch lange nicht :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Geht so... Gomez hat in den letzten drei Spielen viermal getroffen und die anderen beiden sind ja leider, leider verletzt...
aber eventuell kann ja der Franck wieder spielen..

Gruss

Wenn der Trainer den hät nur öfter spielen lassen wär die Meisterschaft schon lang wieder entschieden :Undweg:

Franck, der Franck für den der Uli 80 Mio verbrannt hat? :eek: Das ist das Ende..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben