Louis van Gaal

van Gaal in München


  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Gibbet zur Zwietracht aus Zankfurt eigentlich keinen Anlass die ziegengebärdensprache auszupacken?
Zur Eintracht gibt es rein gar nichts zu sagen. Das ist eine andere Welt.

Zum Thema hätte ich gerne noch diskutiert, ob die öffentliche Demontage des Holländers durch den Wurstfabrikanten im letzten Herbst nicht möglicherweise auch am sportlichen "Niedergang" einen großen Anteil hat. Die Stellung des Trainers vor der Mannschaft wurde so jedenfalls garantiert nicht gestärkt....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Meine Güte, bei den vielen Van Gaal-Threads, die es inzwischen gibt, verliert man ja vollkommen den Überblick.

Vielleicht könnte man die ja zusammenführen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kann mir nicht vorstellen, dass Sammer jetzt zum FC Bayern wechselt. Im Sommer vielleicht, aber im Sommer könnte man auch einen besseren Mann finden.

Der Trainermarkt ist gerade dünn gesät. Was ist eigentlich mit Bernd Schuster?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zur Eintracht gibt es rein gar nichts zu sagen. Das ist eine andere Welt.

Zum Thema hätte ich gerne noch diskutiert, ob die öffentliche Demontage des Holländers durch den Wurstfabrikanten im letzten Herbst nicht möglicherweise auch am sportlichen "Niedergang" einen großen Anteil hat. Die Stellung des Trainers vor der Mannschaft wurde so jedenfalls garantiert nicht gestärkt....

Komischerweise wurden die Ergebnisse besser...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um noch mehr den Überblick zu verlieren? Diskussionen und Zitate aus dem Kontext zu reissen?

Nein Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben