Lucas Hernández: Bayerns neuer 80 Millionen-Mann

MRB

Aktives Mitglied
Was ist hier denn los? :lachtot:

Ein paar verirrte BVB-Fans wollen ihren 9-Punkte-Vorsprungs-Frust loswerden und die FCB-Party crashen, haben sich aber im Thread vertan? :024:

:fress:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Frösteln ist zu harmlos. Panikattacken treffen es besser. Daraus resultieren ja jetzt auch die Panikkäufe, die das sagenumwobene Festgeldkonto der Bayern gen Null werden schmelzen lassen! :hand:

Wenn das nach hinten losgeht :fress: :schiffbru .......

:lachtot:
Hernandez war schon verpflichtet da hast du noch nicht gewusst wo Brandt und co. spielen.
 

EFFEktivität

Agressive ******
Gegen Mainz hat er mir schon sehr gut gefallen. Vom Typus her ein Verteidiger wie wir ihn noch nie hatten. Sehr schnell und beweglich und technisch auffallend gut. Trotzdem sehr zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und klasse Spielübersicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Müller, Martinez...und jetzt auch noch Hernandez...

Kovac bekommt es mit immer mehr Baustellen und Krisenherden zu tun...

FC Bayern, Gerüchte: Lucas Hernandez reist zur Nationalmannschaft - Rummenigge "irritiert"

Läuft der angeschlagene Lucas Hernandez für die Equipe Tricolore auf oder nicht? Diese Frage ist weiterhin nicht endgültig geklärt. Während Bayern-Sportdirektor Hasan Salhamidzic zuletzt klarmachte, dass ein Einsatz für Frankreich nicht infrage kommt ("Lucas wird nicht zur Nationalelf abgestellt, weil er eine Stressreaktion im Knie hat."), reist der Nationalspieler nach Informationen des kicker am Montag in seine Heimat.

Eine Untersuchung soll dann entscheiden, ob Hernandez in Island (11. Oktober) und gegen die Türkei (14. Oktober) zum Einsatz kommt oder die Länderspielpause in München verbringt. Laut FIFA-Regularien ist der FC Bayern dazu verpflichtet, seine Profis abzustellen. Einzig die medizinische Abteilung der Franzosen kann eine abschließende Entscheidung treffen.

In einer Pressemitteilung hat Bayern-Präsident nun seine Verwunderung über dieses Vorgehen ausgedrückt: "Ich bin irritiert über das Verhalten des französischen Verbandes. Ich möchte darauf hinweisen, dass Lucas Hernandez aufgrund seiner Verletzung weder bei unserem Champions-League-Spiel vergangenen Dienstag in London gegen Tottenham Hotspur noch bei unserem Bundesligaspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag im Kader des FC Bayern stehen konnte. Wir hätten wegen des großen Risikos mehr Verständnis erwartet."

Zuvor hatte bereits Trainer Niko Kovac seine klare Meinung zur Causa Hernandez kundgetan, auch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigte: "Ich trage die Verantwortung für die Gesundheit von Lucas Hernandez und ich sage: er kann bei den anstehenden Partien der französischen Nationalmannschaft nicht spielen, von daher macht auch eine Abstellung keinen Sinn."
SPOX
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der FC Bayern München lässt sich derzeit einfach viel zu viel bieten. Höchste Zeit, dass da mal jemand auf den Tisch haut :mahnen:

Das ist zwar Blödsinn, nur ....

Wenn man mal bereit ist klar zu denken, wird jeder feststellen, dass natürlich ein abstellender Verein, bei einem verletzten Spieler berechtigtes Interesse hat ihn mittels seiner medizinischen Abteilung möglichst bald wieder fit zu bekommen. Sinnfreie Reisetätigkeit u. a. steht dem kontraproduktiv entgegen!

Beispiel T. Kroos oder auch sonst M. Reus. Hier hat unsere Nationalmannschaft weder aktuell noch in der Vergangenheit auf eine Abstellung verletzter oder kranker Spieler bestanden!

Natürlich macht, wie bei allem im Leben, der Ton die Musik. Besser man spricht miteinander, als übereinander!
 
Oben