Lukas Podolski IST im Sommer weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
In diesem Zusammenhang stellt sich mir spontan...mal wieder...die Frage, warum ein Miroslav Klose...der fast ein Jahr (!) lang unter aller Sau gespielt hat, immer und immer wieder aufgestellt wurde?
Sorry, aber da würde ich mir als 23-jähriger Nationalspieler auch total verarscht und fehl am Platz vorkommen...


Klose spielte schlecht, stimmt.
Umso mehr ist es bedenklich, dass selbst in dieser Zeit ein Podolski nicht an ihm vorbei kam.

Magath ist ein Depp, Hitzfeld ein sturer Ignorant, Klinsmann hat keine Ahnung, stimmts? Nur Löw hat den Peiler, immerhin hält er Poldi ja für besser als Ronaldo. :floet:
 
G

g.P.

Guest
In diesem Zusammenhang stellt sich mir spontan...mal wieder...die Frage, warum ein Miroslav Klose...der fast ein Jahr (!) lang unter aller Sau gespielt hat, immer und immer wieder aufgestellt wurde?

weil man an ihm weiß, was man hat. weil er sich absolut professionell verhalten hat und die einstellung gestimmt hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich würde es anders formulieren...

Umso mehr ist es bedenklich, dass selbst in dieser Zeit ein Podolski nicht aufgestellt wurde.


:schimpf::schimpf::schimpf:

Podolski wurde aufgestellt hat aber NIE, ich betone NIE, gezeigt, dass er dieses Vertrauen rechtfertigte.

Wenn du es nicht glaubst, schau in die Statistiken.

Hier mal die Spiele dieser Saison, in denen er von Anfang an spielte und die Noten dazu:
[ 1] Note:5.0 Tore:1 Ass:0 Karten:G
[ 2] Note:4.5 Tore:1 Ass:0 Karten:
[ 7] Note:4.5 Tore:0 Ass:0 Karten:
[14] Note:4.5 Tore:0 Ass:0 Karten:
[15] Note:5.0 Tore:0 Ass:0 Karten:
[17] Note:4.0 Tore:0 Ass:0 Karten:

Fällt dir was auf? Die beiden Tor waren übrigens ein Elfer gegen den HSV und ein Abstauber in Jena.
 

netzGnom

Schlaumeier
Dat Jeckchen soll zurück nach Köln (oder sonstwohin). Ich will seine "Ich will für den FCB nicht laufen"-Einstellung hier nicht mehr ertragen müssen. Podolski hatte seine Chancen bei Magath, Hitzfeld und Klinsmann. Er hat sie nicht genutzt. Podolski in München passt nicht, also sollte man das beenden. Allerdings könnte man natürlich Ribery wegschicken, damit dat Jeckchen die gleiche Position wie in der N11 spielen kann. :floet:

Mal abwarten, ob Löw seine neue Marschroute nicht vielleicht auch an Podolski praktiziert.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Podolski war und wird NIE ein Joker sein...


Achso, dann bringt er also nur Leistung, wenn er einen Freischein bekommt, weil einen Podolski erst später zu bringen quasi eine Majestätsbeleidigung ist?

Was für ein Schmarrn.

Podolski brachte bisher beim FC Bayern keine Leistung, wenn er von Anfang an spielte, und er brachte keine Leistung, wenn er eingewechselt wurde, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Ich habe selbst ewig lange Geduld mit ihm gehabt. Es macht mich aber wütend, in Anbetracht dessen, was er theoretisch kann, was er für den FC Bayern leistet. Das ist insgesamt eine Frechheit sondergleichen. Der soll sich mal ein Beispiel nehmen an einem Lell. Der kann nix, will aber. Podolski kann was, will aber nicht, was für mich viel schlimmer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben