Lukas Podolski IST im Sommer weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g.P.

Guest
mich würds nicht wundern, wenn er bei salzburg landet.. oder graz oder wien...

wenn tatsächlich die ital. liga anklopft, sei es verona, lecce, bologna, siena oder was da sonst noch dümpelt, ist das vielleicht das richtige für ihn. Vielleicht wacht er ja dort auf, und kann der Menschheit und sich selbst doch noch mal beweisen, was er für einen Riesenpotential hat... nach Köln kann er immer noch wechseln, wenns zum Topspieler definitiv nicht reicht...
 

BernieB

Aktives Mitglied
mich würds nicht wundern, wenn er bei salzburg landet.. oder graz oder wien...

wenn tatsächlich die ital. liga anklopft, sei es verona, lecce, bologna, siena oder was da sonst noch dümpelt, ist das vielleicht das richtige für ihn. Vielleicht wacht er ja dort auf, und kann der Menschheit und sich selbst doch noch mal beweisen, was er für einen Riesenpotential hat... nach Köln kann er immer noch wechseln, wenns zum Topspieler definitiv nicht reicht...

Wer König von Bliesheim werden kann, wird nicht nach Italien ziehen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Eine Schande, dass sich ein so hochgradig veranlagter Spieler in München nicht durchsetzen konnte.:frown:
Hmmm. Hochgradig veranlagt? Er hat nen guten Schuss und ist relativ schnell (aber auch nur wenn er Platz bekommt). Aber sonst? Weder technisch überragend noch mit großer Spielintelligenz ausgestattet. Bei weitem kein schlechter und ich hatte mir auch mehr erwartet aber soooo überragend ist ein Podolski auch nicht.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hmmm. Hochgradig veranlagt? Er hat nen guten Schuss und ist relativ schnell (aber auch nur wenn er Platz bekommt). Aber sonst? Weder technisch überragend noch mit großer Spielintelligenz ausgestattet. Bei weitem kein schlechter und ich hatte mir auch mehr erwartet aber soooo überragend ist ein Podolski auch nicht.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er aktuell der beste Stürmer beim FC Bayern ist - zumindest wenn man ihn richtig fördert.
Toni kann eigentlich gar nixx und der Klose ist so plus/minus auf dem gleichen Niveau :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Über die Vorstellungen von Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge, die Kölner müssten eben zwei, drei Millionen drauflegen, dann würde ein Wechsel schon über die Bühne gehen, muss Meier lächeln
„Für zwei, drei Millionen haben wir einen Spieler wie Pedro Geromel verpflichtet. Ich weiß nicht, wie das bei Bayern ist, aber für den 1. FC Köln ist das sehr viel Geld“, sagt der FC-Manager.

ich glaub für bayern auch, deswegen wollen sie es ja... :zahn:

insgesamt ist der Meier schon ein sehr eigenartiger Kauz
 
Jetzt muss es schnell gehen...........

Podolski will bis Ende Januar seine Zukunft klären.

Erschienen am 06. Januar 2009
Lukas Podolski will endlich wissen, wo er in der kommenden Saison spielen wird.

Der 1. FC Köln muss endlich Farbe bekennen. Sollte der Bundesligist nicht bis Ende Januar ein akzeptables Angebot für Lukas Podolski vorlegen, ist der Traum von der Rückkehr des verlorenen Sohnes wohl ausgeträumt. Denn Podolski macht Druck und liebäugelt mit einem Engagement beim Hamburger SV.

"So oder so – ich möchte so schnell wie möglich eine Entscheidung. Definitiv bis Ende des Monats", sagte der Nationalstürmer in Reihen des FC Bayern München der "Bild"-Zeitung.

----------------
Na dann - macht mal hin ihr "Geißböcke"!:floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben