Mario Götze - unser neuer im offensiven Mittelfeld

netzGnom

Schlaumeier
Drei Minuten auf dem Platz und das erste Tor zur 1:2 Führung

und Tor Nr. 2 zum 1:4 Endstand
 
Zuletzt bearbeitet:

borat

Prophet
Bei allem Respekt borat, aber hat Du überhaupt eine Minute vom Spiel gesehen? Die Ungarn wussten nicht mehr wo vorne und hinten ist als Ribery und Götze eingewechselt wurden.

Ich glaube nicht, dass du mich respektierst, aber egal...

Zugegebenermaßen habe ich die letzten 20 min gesehen. ich habe da nur gesehen, wie sie sich recht nett den Ball zugeschoben haben, aber der Zug zum Tor hat völlig gefehlt. War aber auch nicht mehr so zielstrebig, weil man es eben auslaufen ließ.
Aebr ich glaube trotzdem, dass Götze noch braucht, um an seine alte Form heranzukommen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass du mich respektierst, aber egal...

Zugegebenermaßen habe ich die letzten 20 min gesehen. ich habe da nur gesehen, wie sie sich recht nett den Ball zugeschoben haben, aber der Zug zum Tor hat völlig gefehlt. War aber auch nicht mehr so zielstrebig, weil man es eben auslaufen ließ.
Aebr ich glaube trotzdem, dass Götze noch braucht, um an seine alte Form heranzukommen.

Hm. Will man elmentäre Schlüsse aus einem Wochenendtrip nach Ungarn ziehen? :floet:
Zumindest hat die schreibende Zunft jetzt Bilder von Götze im Bayerntrikot auf dem Spielfelde... :hand:
 

borat

Prophet
Hm. Will man elmentäre Schlüsse aus einem Wochenendtrip nach Ungarn ziehen? :floet:
Zumindest hat die schreibende Zunft jetzt Bilder von Götze im Bayerntrikot auf dem Spielfelde... :hand:

Ja, gerade deswegen wird sein Auftritt überbewertet. Er hat selbst gesagt, dass er noch nicht bei 100% ist, sowohl vor dem WE als auch danach. Seine beiden Tore waren technisch gut gemacht, aber ich vertraue seiner eigenen Einschätzung.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man den Pass zum erstem Götzetor gesehen hat dann dürfte Pep vor allem gern Müller und Götze im Zentrum zusammen sehen. Als zwei Halbspitzen - mit Mandzukic als Alternative.

Aber ich seh es wie Borat, erstmal muss Götze in Topform kommen.
 
Wenn man den Pass zum erstem Götzetor gesehen hat dann dürfte Pep vor allem gern Müller und Götze im Zentrum zusammen sehen. Als zwei Halbspitzen - mit Mandzukic als Alternative.


Ich hab gar nix davon gesehen - nur den Artikel gelesen... :zwinker3:

Wenn Götze und Müller zusammen spielen sollen, wer sitzt dann in wichtigen Spielen auf der Bank, wenn alle fit sind? Kroos oder Thiago? :gruebel:

Auf jeden Fall wäre es für die NM sehr gut, wenn ein System einstudiert wird, in dem Müller und Götze ohne zusätzlichen Mittelstürmer spielen. Müsste der Jogi dann ja nur noch übernehmen, was er garantiert tun würde... :floet:

Klose wird halt nicht jünger, ich rechne bei der WM absolut nicht mehr mit ihm als Stammspieler. Gomez ist für Löw offensichtlich nur eine Notlösung, und andere Alternativen drängen sich eben nicht wirklich auf.
 
Oben