Mario Götze - unser neuer im offensiven Mittelfeld

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Doc...das Wettangebot steht!

Meine Prognose: er wird in der Hinrunde auf mindestens drei unterschiedlichen Positionen zum Einsatz kommen und die Liga kräftig durcheinanderwirbeln. Für überaus positive Schlagzeilen sorgen.

Die Wette kann ich gar nicht eingehen, BEVOR nicht die Transferaktivitäten abgeschlossen sind, im Moment sage ich nein und sage max. 2 Positionen. weobei ene marginal. aber nochmal: abwarten was mit micky wird. dann wette ich gerne, aber einlösen tust du es eh nicht.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Jetzt kann selbst jeder der keine Ahnung von Fußball hat sehen, warum er bei Pep kein Stammspieler war. Da hat unser Vorstand wieder mal Geldvernichtung par excellence betrieben. 37,5 Millionen Ablöse + 12 Millionen pro Jahr = 73,5 Millionen für 3 Jahre Null Leistung!
Kein Wunder, dass man ihn loswerden will.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schmarrn. Götze hat 2 Jahre seine Leistung gebracht und war im letztem Jahr zu Beginn ebenfalls sehr stark. Und dann halt lang verletzt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Es haben sich ja einige Bayernfans über die Ad hoc Meldung des BVB aufgeregt (Ich hoffe die Notwendigkeit hat nun jeder kapiert). Welche rechtliche Notwendigkeit besteht für den Bayernvorstand öffentlich einen Spieler für Gescheitert zu erklären und Verhandlungen mit anderen Vereinen zu bestätigen, die noch am Laufen sind?

Will man den Spieler aus seinem Vertrag ekeln? Ich hab auf die Empörung dieser Poser auch hier gewartet, aber nix, alles ok.Komisch.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja, das verhalten des FCB dort ist weder sportlich noch menschlich nachvollziehbar. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man schon Ersatz hat und diesen unbedingt will. Ob es das besser macht sei mal dahingestellt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es haben sich ja einige Bayernfans über die Ad hoc Meldung des BVB aufgeregt (Ich hoffe die Notwendigkeit hat nun jeder kapiert). Welche rechtliche Notwendigkeit besteht für den Bayernvorstand öffentlich einen Spieler für Gescheitert zu erklären und Verhandlungen mit anderen Vereinen zu bestätigen, die noch am Laufen sind?

Will man den Spieler aus seinem Vertrag ekeln? Ich hab auf die Empörung dieser Poser auch hier gewartet, aber nix, alles ok.Komisch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Der Deal steht unmittelbar vor Abschluss, Rummenigge antwortet auf Fragen, genauso wie er und Watzke das getan haben, unmittelbar bevor der Hummels Deal unter trockene Tücher gebracht wurde. Ein ganz normaler Vorgang, so wie ich finde.

Vor Anpfiff nutzte Rummenigge die Gelegenheit, um bei Sport 1 auf aktuelle Entwicklungen einzugehen. Von besonders großem Interesse war dabei die Personalie Götze, dessen Wechsel zurück nach Dortmund immer konkretere Züge annimmt, allerdings noch längst nicht perfekt ist. "Perfekt würde ich den Transfer noch nicht vermelden. Ich kann aber Gespräche mit Dortmund und seinen Beratern bestätigen", sagte Rummenigge und machte dann auch den Haken an der Sache öffentlich: "Bayern und Borussia Dortmund München müssen sich noch auf eine Ablösesumme einigen. Da kann ich noch nicht Vollzug melden."

Im Allgemeinen findet Rummenigge, dass ein Wechsel gut für Götze wäre: "Ich glaube, dass Götze ein wunderbarer Fußballer ist. Beim FC Bayern hat es leider nicht funktioniert. Der Junge ist 24 Jahre, er muss kontinuierlich spielen und ich glaube, das muss er bei einem anderen Verein versuchen", erklärte der 60-Jährige. Noch vor EM hatte der Offensivspieler erklärt, dass er beim FC Bayern bleiben wolle. Das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein, für Rummenigge kommt dieser "Sinneswandel nicht überraschend, er ist eine logische Entwicklung".
Quelle: kicker.de
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Der Deal steht unmittelbar vor Abschluss, Rummenigge antwortet auf Fragen, genauso wie er und Watzke das getan haben, unmittelbar bevor der Hummels Deal unter trockene Tücher gebracht wurde. Ein ganz normaler Vorgang, so wie ich finde.

Quelle: kicker.de

Ich merke schon das du mich nicht verstehst. Ich meine nicht Kalle.Sondern Andi, kahnsinn und co.
 
Oben