Mario Götze - unser neuer im offensiven Mittelfeld

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
media.facebook.a282f9c2-4396-4583-b4ef-4d7ee9ee3fb0.normalized.jpg


Willkommen beim FC Bayern und viel Erfolg!

Mario Götze kam für 37 Moi. vom BVB

1992 geboren, beidfüßig, spielt im offensiven Mittelfeld, DFB Nationalspieler

83 Bundesligaspiele, 22 Tore, CL 17/2, DFB Pokal 8/5

Götze wird mit Sicherheit beim FC Bayern eine große Rolle spielen und kann hier zu einem Weltfußballer reifen.

Derzeit gibst nicht viel Neues zu berichten. Beim Telekom Cup wird Götze ebenso fehlen, wie beim Supercup gegen seinen ExClub.
Ob Mario beim Saisonauftakt daheim gegen Gladbach auflaufen kann, ist ebenfalls fraglich. Ende des Monats soll er jedoch ins Mannschaftstrainig einsteigen können.
 

Blubb

Aktives Mitglied
... oder im Sturm. Bei sovielen Mittelfeldspielern momentan bin ich äußerst gespannt, was sich Guardiola denkt, wenn mal alle fit sind. Noch haben viele Trainigsrückstand, es gab viele Verletzte und Confed-Cup-Teilnehmer. Es wird sehr interessant, welche seiner 100 Ideen aus den Tests bisher auch Guardiola wirklich umsetzt.
 

abt72

Triple.
Für jeden noch so unbedeutenden Spieler im Kader scheint es hier einen eigenen Thread zu geben - aber für den, der es am meisten verdient hätte nicht :frown:

2,w=650,c=0.bild.jpeg
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Für jeden noch so unbedeutenden Spieler im Kader scheint es hier einen eigenen Thread zu geben - aber für den, der es am meisten verdient hätte nicht :frown:

2,w=650,c=0.bild.jpeg

Vorschusslorbeeren gelten eben heute mehr.Umso größer ist die Frustration wenn sich die Lorbeeren in goldene Himbeeren verwandeln
 

Balla

Spielmacher
So leid es mir tun, im Moment sieht es so aus als brauche man diesen exzellenten Fußballer gar nicht.
Ich sehe ihn durch die ganzen Mittelfeldspieler eher im Sturm. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie er sich zurecht findet und wo er spielen wird unter Guardiola.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So leid es mir tun, im Moment sieht es so aus als brauche man diesen exzellenten Fußballer gar nicht.
Ich sehe ihn durch die ganzen Mittelfeldspieler eher im Sturm. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie er sich zurecht findet und wo er spielen wird unter Guardiola.

Wenn Guardiola Götze nicht bräuchte, hätte er dessen Verpflichtung ebenso energisch abgelehnt, wie er die von Thiago förmlich eingefordert hat.
Wenn Götze fit ist, spielt er sicherlich in Peps Planung eine gewichtige Rolle.
 

Quincy

Ice-Fisher
Offensives Mittelfeld?

Pep hat gesagt, alle muessen flexibel sein. Der Kleine wird vermutlich in dern IV oder im Tor auflaufen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg

Aber eines ist schon witzig: Früher kreischten Millionen Mädchen zwischen 12 und 18 an der Bande, warfen mit Schlüppern und sonstigen Utensilien. So wie in besten Stones Zeiten halt.

Heute stehen da nur noch verschämte Jungs und laufen rot an und kichern in die Kameras.

O tempora ...

Und bevor gleich wieder jemand schnauft - das war vereinsunabhängig!
 
Oben